“Akzeptabel und komfortabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas

SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas
3.0 von 5 Hotel   |   2555 Venture Oaks Way, Sacramento, CA 95833   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 33 von 84 Hotels in Sacramento
Avon, CT
“Akzeptabel und komfortabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Wir waren hier für eine Nacht am 8. Juli 2008. Das Hotel ist in guter Lage, irgendwo in der Mitte zwischen dem Zentrum von Sacramento und dem Flughafen. Das Hotel war für Ortsunkundige wie uns schwer zu finden. Die Mitarbeiter waren jedoch sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere die Dame, die sich morgens um das Frühstücksbüffet kümmert. Das Frühstück war gut und es gab Waffeln, Rühreier, frisches Obst, Müsli und Würstchen, die leider zu lange gekocht hatten und knochentrocken waren. Das Zimmer war sehr komfortabel und das Hotel wirklich ruhig. Die Kissen waren flauschig und griffig. Das Bett war großartig und wir haben gut geschlafen. Das Zimmer ist eine kleine Suite mit guter Beleuchtung, Kühlschrank, Kaffeemaschine (hat nicht funktioniert) – überdurchschnittliche Annehmlichkeiten. Ich habe schon in neueren und schöneren Häusern von Spring Hill Suites übernachtet und ich mag die Hotelkette wirklich sehr. Dieses spezielle Exemplar hier bekommt von mir eine 2 oder 2+, aber ich würde wieder hier übernachten.

Washington, DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Ich reise geschäftlich nach Sacramento und habe im April 2008 für ungefähr einen Monat im Springhill gewohnt. Kein schlechtes Örtchen zum Schlafen für diesen Preis. Die Zimmer sind keine echten Suiten sondern eher normale Hotelzimmer, aber mit etwas mehr Ausstattung wie Kühlschrank, Couch und Sessel. Die Lage ist etwas ab vom Schuss wenn man vom Flughafen oder vom Zentrum Sacramento kommt und es gibt ein paar Restaurants in der Nähe (ex. , baja fresh, carls jr. , in-n-out usw.). Das Hotel hat nichts sonderlich Beeindruckendes an sich und der Service lässt einige Wünsche offen (verstopfte Wanne, vergessener Weckruf, kaputte Eismaschine usw.). Der Fitnessraum hier ist sehr klein. Es gibt nur drei Laufbänder und keine Gewichte. Es gibt jedoch einen Laufweg in der Nähe und Wohn- und Geschäftsgegenden mit weniger Straßenverkehr, so dass man auch ruhigen Gewissens draußen joggen kann. Morgens gibt es ein warmes Frühstück mit Rühreiern, Würstchen und Kartoffeln sowie anderen Frühstückssachen wie Müsli, Bagel, Saft, Jogurt, Waffeln usw. Ich habe mich entschieden, zu wechseln und ein paar andere Hotels auszuprobieren, hauptsächlich wegen der Service-Probleme und um mal was Neues zu testen.

Washington, DC
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wirklich, dieses Hotel ist an sich kein schlechtes. Dennoch haben mich ein paar Dinge dazu gebracht, das Hotel mitten in der Woche zu wechseln (ich bin ins Res Inn im Zentrum umgezogen): Wenn sie keine Ahnung haben, wo sie sich befinden (so wie ich), dann ist das Hotel schwer zu finden. Ich konnte das verfluchte Ding zwar sehen, aber keinen Weg dahin finden. Das ist beileibe kein Spaß nachts um 23 Uhr, wenn man gerade den Kontinent überflogen hat. Man gab mir ein Zimmer an der Seite des Hotels zur Autobahn raus. Wer sich normalerweise nicht mit 100km/h schnellen Sattelschleppern in den Schlaf wiegt, der hat hier keinen Spaß. Die Küche kam mit Messern und ohne Schneidebrett. Geschirrspülerseife, aber keine Handseife. WLAN war komplett unzuverlässig. Der Fernseher war - verglichen mit der Konkurrenz – klein und hatte lediglich die Grundkanäle aus dem Hotelprogram. Ich gebe zu, dass ich ein sehr pingeliger Gast bin, aber nur für den Fall, dass es da draußen noch mehr Reise-Diven gibt, wollte ich mal eine Warnung herausgeben.

Redding, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Wir haben hier zweimal übernachtet – die Nacht vor unserem Abflug und die Nacht, als wir zurück kamen. Der Shuttleservice von und zum Flughafen war eine tolle Sache. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr sauber. Eine kleine Autofahrt, doch nicht zu weit weg, gibt es Geschäfte und Restaurants. Wir hatten zwei kleine Kinder bei uns und dieses Hotel war für sie fantastisch. Das Frühstück war nichts Besonderes, aber mit Sicherheit ausreichend. Pool und Wellnessbereich waren gut. Gut war auch der kleine Fitnessraum. Fazit: Das Zimmer war sehr sauber, die Lage ist ruhig und sicher und das Flughafenshuttle sehr angenehm. Wir werden wieder hier übernachten.

Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Dies ist eine schöne und ruhige Unterkunft. Es liegt in einem Büroviertel, deshalb sind in der Nähe auch nicht all zu viele Läden und Restaurants, man ist aber schnell auf der I-5 und der I-80.

Es ist als Flughafenhotel gelistet, liegt aber ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Wenn Sie einen frühen Flug haben, verpassen Sie glücklicher weise den Verkehr auf der I-5.

War zum ersten Mal in einem Spring Hill Suites, werde aber in Zukunft öfter in ihnen wohnen, wenn denn alle so schön ruhig sind.

USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Haben eine Samstagnacht hier verbracht.
Perfekt geeignet zum übernachten, nichts Besonderes.
Das wenige Personal was ich getroffen habe, hat sehr gut und gewissenhaft gearbeitet. Das Zimmer war relativ sauber und das Frühstück war in Ordnung.

Da gibt es noch etwas, was sie vorher wissen sollten: Die „Suiten“ sind klein… vielleicht kleiner als sie es erwarten würden. Der Grundriss ist der eines Appartements in der Größe eines Motelzimmers. Außerdem ist das Hotel in der Mitte vom Nirgendwo und somit ein bisschen deprimierend. Mit dem Auto sind es 2 Minuten bis zu einem gesichtslosen Einkaufszentrum, einer Tankstelle und einigen Fastfood-Restaurants auf der anderen Seite.

Allerdings sind das Sachen, die nicht wirklich schlimm sind. Das Hotel ist ruhig, gemütlich und gästeorientiert, alles sehr wichtige Punkte.

Minneapolis, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Am 18. August haben wir eine Nacht im Marriott verbracht. Es war einfach ein Zwischenstopp bevor wir am nächsten morgen los geflogen sind. Das Hotelpersonal hat den Check-In sehr effizient gehandhabt und das Zimmer wirklich groß und sauber. Das Frühstück am morgen war ein typisches Kontinentalfrühstück allerdings mit einem „Mach’ dir deine eigene Waffel“ Apparat. Das war für uns ausreichend.

Für die Übernachtung haben wir €85 bezahlt und ich fand, das war ein guter Preis wenn man die Qualität und die Größe des Zimmers bedenkt.

Da wir, abgesehen von den Stunden wo wir geschlafen haben, nur wenige Stunden im Hotel waren kann ich nicht viel mehr zu dem Hotel sagen.

Sie waren bereits im SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas

Anschrift: 2555 Venture Oaks Way, Sacramento, CA 95833
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Sacramento Airport Natomas Hotel Sacramento
Sacramento Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.