“Tolle Unterkunft in Springhill, auf dem Weg nach Disneyland und zurück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas

SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas
3.0 von 5 Hotel   |   2555 Venture Oaks Way, Sacramento, CA 95833   |
Hotelpauschalen
Nr. 34 von 84 Hotels in Sacramento
oregon
“Tolle Unterkunft in Springhill, auf dem Weg nach Disneyland und zurück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Am 15. und am 23. Juni haben wir hier übernachtet. Wir sind von Oregon nach Anaheim gefahren und haben dieses Hotel als Zwischenstopp genutzt. Das Hotel liegt am nördlichen Ende von Sacramento in einer ruhigen Gegend in der Nähe von der Autobahn. Es war recht einfach zu finden und war eine gute Gelegenheit eine Pause einzulegen. Der Poolbereich ist super, die Zimmer sind schön eingerichtet und gemütlich. Bei diesem Hotel kann ich keine Nachteile entdecken, außer dass es recht wenige Restaurants in der Nähe gibt. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Mission Viejo
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir haben hier aus geschäftlichen Gründen übernachtet und ich war mehr als beeindruckt. Eine sehr gute Wahl für jeden, der was für sein Geld möchte.

Das Hotel war sauber, der Service war super und das Frühstück hat mehr als satt gemacht.

Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen.

Sie waren bereits im SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas

Anschrift: 2555 Venture Oaks Way, Sacramento, CA 95833
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Sacramento Airport Natomas Hotel Sacramento
Sacramento Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.