SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas
3.0 von 5 Hotel   |   2555 Venture Oaks Way, Sacramento, CA 95833   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 35 von 84 Hotels in Sacramento
Mission Viejo
“Gute Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir haben hier aus geschäftlichen Gründen übernachtet und ich war mehr als beeindruckt. Eine sehr gute Wahl für jeden, der was für sein Geld möchte.

Das Hotel war sauber, der Service war super und das Frühstück hat mehr als satt gemacht.

Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen.

Sie waren bereits im SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas

Anschrift: 2555 Venture Oaks Way, Sacramento, CA 95833
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 von 84 Hotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Sacramento Airport Natomas Hotel Sacramento
Sacramento Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.