“Einfach alles perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Sacramento Convention Center

Holiday Inn Express Sacramento Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Sacramento Convention Center
2.5 von 5 Hotel   |   728 16th Street, Sacramento, CA 95814   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 85 Hotels in Sacramento
Meerbusch, Deutschland
“Einfach alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Hotel ist spitze. Zimmer sind groß, ordentlich und sauber. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit, wir bekamen vorbildlichen Service. Würden jederzeit wieder hier übernachten. Internet funktioniert ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

WIr haben die Zimmer über Priceline bekommen. Der Preis war günstig.
Vor Ort haben wir dann problemlos zwei Zimmer nebeneinander bekommen. Zur Begrüssung gabs Gutscheine zur Social Happy Hour nebenan im CLarion Hotel.
Das kostenlose Frühstück war gut und reichlich. Man konnte leicht zu Fuss die Innenstadt erreichen. Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet und sauber, nicht besonderes aber auch nichts schlechte.
Das nächste mal ziehe ich das HI Express Convention Center sicher wieder in betracht.

• Aufenthalt September 2010, Familie
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich reise wöchentlich geschäftlich nach Kalifornien und ich übernachte seit 3 Jahren regelmäßig in diesem Hotel. Ich war in den letzten 3 Jahren in vielen anderen Hotelketten und dieses Hotel wird seinem Namen gerecht. In den letzten paar Monaten habe ich in diesem Hotel RIESIGE Verbesserungen miterlebt, die seit einiger Zeit notwendig geworden waren. Neues Personal und ein neuer Geschäftsführer, die sich für die Kunden und Kundenservice interessieren. Ich persönlich habe gesehen, dass die Rezeptionisten und den Manager die Vordertür öffnen, Gästen mit dem Gepäck bis zum Zimmer helfen, die Sicherheitsvorkehrungen verbessert haben und bei meinem letzten Aufenthalt merkte ich, dass in meinem Zimmer ein neuer Teppichboden verlegt worden war. Dieses Holiday Inn Express liegt in bester Innenstadtlage, ein paar Blocks vom Kongresszentrum entfernt. Parken ist kostenlos, das tolle Frühstück auch und ganz viele Lokale sind in der Nähe. Beim letzten Aufenthalt rieten mir die Rezeptionisten (Erin und Machu) zu ein paar richtig guten Lokalen, von denen ich noch nie gehört hatte. Und als ich Schwierigkeiten hatte, weil ich mein Ladekabel fürs Telefon und meinen Laptop vergessen hatte, lieh mir der Manager (Jayson) sein Ladekabel für den Laptop. Außerdem konnte er im Fundbüro ein Ladekabel fürs Telefon auftreiben. Dieser neue Manager und sein Personal sind unglaublich und ich habe jetzt wirklich das Gefühl, dass dies mein zweites Zuhause ist, wenn ich nach einer Unterkunft auf Reisen suche. Ich kann diese Unterkunft jedem weiterempfehlen: vom Geschäftsreisenden, über eine Familie, einen Termin im Konferenzzentrum bis zu Urlaubern.

Albany, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Während meiner einwöchigen „Wirbelwindtour“ an der Westküste (hauptsächlich Kalifornien) habe ich eine Nacht hier verbracht.

Lage: Vom Hotel aus kann man zum Capitol und anderen Regierungsgebäuden laufen. Wenn man irgendwelche Sachen mit der Regierungsverwaltung zu erledigen hat und mit dem Auto unterwegs ist, ist die Lage ideal. Das Hotel hat einen Parkplatz. Das ist nützlich, weil es mit dem Parken in der Innenstadt schwierig ist. Wenn man am Abreisetag noch Geschäftstermine hat, ist es für die Hotelleitung in Ordnung, dass man sein Auto dort stehen lässt. Um die Ecke gibt es ein paar kleine „Tante Emma Läden“, wo man sich mit allem was man braucht, versorgen kann. Das Hotel befindet sich allerdings direkt an der Grenze zwischen einem Stadtviertel, das man als „sehr nett“ bezeichnen könnte und einem, das „sich irgendwie nicht sehr sicher anfühlt“. Also wenn man nachts in Richtung Norden geht, sollte man vorsichtig sein. Abgesehen davon gibt es südlich an der 20. Straße ein paar nette Restaurants. Hatte ein fabelhaftes chinesisches Essen in diesem Imbiss! Achtung: dieser Teil von Sacramento besteht aus sehr viel Einbahnstraßen. Für den Neuling kann es recht kompliziert sein, sich zurecht zu finden. Mit einem Navi geht das viel einfacher.

Und jetzt zum Hotel: Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sauber, aber wie schon in einem anderen Bericht erwähnt, könnte es bald mal eine Renovierung vertragen. Die Zimmer werden mit Fahrstuhl erreicht, Menschen mit Behinderung sollten also keine Probleme haben. Das ist ein reines Nichtraucherhotel, wenn man eine genießen will, muss man raus gehen (kein Außenbalkon für die schnelle Zigarette zum Beispiel).

Das Zimmer: ruhig, sehr sauber und geräumig. In meinem Zimmer gab es gutes WLAN. Die Betten waren bequem. Keine Beschwerden, aber auch kein überschwängliches Lob zu verteilen. Es hat dem entsprochen, was man von einem Hotel mit zwei bis drei Sternen erwarten würde. Frühstück: einfache Geschichte mit ein paar warmen Sachen. Der Speiseraum war nett und ein toller Ort, um zu „campieren“ nachdem man ausgecheckt hatte und das letzte Meeting vor sich hatte. Durch das WLAN konnte man dann seine E-Mails checken. Es gibt auch Rest-Kaffee vom Frühstück, aber keine Sahne.

Sonstiges: Es gab einen Computer mit Drucker zum Ausdrucken von Bordpässen usw. oder zum Surfen im Internet, wenn man keinen Laptop hat. Insgesamt ein gutes Businesshotel in guter Lage.

Santa Monica, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Wirklich schönes Hotel. Gute Lage, Zimmer in tollem Zustand und das Frühstück war einfach nur toll, für eine Familie die unterwegs ist.

atlanta, ga
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Wir haben einen sehr guten Preis - €40 (mit allen Steuern €54) - in diesem Hotel bezahlt. Die Lage in der Innenstadt ist gut, so konnten wir uns ein bisschen was von Sacramento ansehen und es ist nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Kostenloser Parkplatz und die Zimmer waren sauber.

Glendale
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Sehr gutes Hotel, sehr gute Lage, großartige Betten – mehr braucht man kaum sagen. Ich hab fantastisch geschlafen. Die Angestellten waren unheimlich nett und haben meine Erwartungen und Ansprüche mehr als erfüllt. Man hat mich wie ein Familienmitglied behandelt. Dieses Hotel ist meine persönliche Nummer 1 in Sacramento.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Sacramento Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Sacramento Convention Center

Anschrift: 728 16th Street, Sacramento, CA 95814
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 85 Hotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Sacramento Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Unister, Agoda, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Sacramento Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Sacramento Hotel Sacramento
Holiday Inn Sacramento

Wenn Sie Holiday Inn Express Sacramento Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.