“Soweit ich mich erinnere war es gut” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2230 Auburn Blvd, Sacramento, CA 95821   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 85 Hotels in Sacramento
Chico, Kalifornien
“Soweit ich mich erinnere war es gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Ich habe hier eine Nacht geschlafen, nachdem ich im Newman Lasik Center nebenan meine Augen korrigiert bekommen habe. Mein Eindruck mag ein wenig verschleiert sein von der Tatsache, dass ich Valium für die Operation genommen hatte und hinterher etwas Rotwein, um schlafen zu können. Um der Sache die Krone aufzusetzen habe ich auch die ganze Nacht eine Sonnenbrille zu Schutzzwecken tragen müssen, konnte also nicht zu viele Details erkennen. Das wollte ich nur geklärt wissen, bevor sie meinen Bericht weiterlesen...

Das Hampton Inn war gut. Nichts Besonderes, aber sauberes, komfortables Zimmer, wo ich in Ruhe die Drogen via Schlaf aus meinem System bekommen konnte. Das Frühstück am nächsten Morgen war ein echter Lebensretter; ich würde sagen, es ist etwas besser als das typische Holiday Inn Express.

Über das Newman Lasik Center kann man einen guten Preis bekommen, wenn man sich die Augen dort machen lässt und ich kann nur anraten, davon Gebrauch zu machen, anstatt nach der OP noch Auto zu fahren.

murphys, ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir waren hier mit der Fußballmannschaft unserer Tochter. Die Mädchen sind Jugendliche und voller Energie, aber nicht vorlaut oder durchgedreht. Das Personal behandelte sowohl die Mädchen als auch uns Eltern ohne Respekt. Die Zimmer waren heiß und feucht (die Teppiche waren grad nass gereinigt worden), was die Betten und unsere Sachen klamm machte. Ein iPod von einem der Mädchen wurde nach der Zimmerreinigung vermisst. Die Kreditkarte eines Elternteils, die beim CheckIn ohne Probleme akzeptiert worden war, wurde beim Verlassen des Hotels zurückgewiesen und die Zimmerrechnung dieser Person einfach einem anderen Elternteil auf die Rechnung gesetzt. Später dann tauchte der Rechnungsbetrag doch auf seinem Konto auf und zwar doppelt. Bei dem anderen Elternteil übrigens auch noch mal.

Wir waren mit den Mädchen schon in einigen Hotels und geben uns immer Mühe, auf die Bedürfnisse anderer Gäste zu achten. Die Mädchen sind keine verrückten Teenager und wir verdienen eine bessere Behandlung.

SF Bay Area, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Dieses HI nah an der Route 80 bietet günstige Lage zum Zentrum von Sacramento (ca. 10 Minuten zu fahren), freundliches Personal und ein normales, gutes HI Frühstück am Morgen in einem weitläufigen Frühstücksbereich, welcher während der Frühstückszeiten permanent betreut wird.

Ich war in zwei Zimmern; beide waren sehr sauber und hatten die übliche Grundausstattung, die man vom HI erwartet.

Die mangelhafte Schalldämmung im Gebäude wäre eigentlich mein einziger Beschwerdepunkt. Zugeschlagene Türen von früh abreisenden Gästen um 6 Uhr morgens haben mich aufgeweckt und ich schätze, hätte ich einen Nachbarn gehabt, hätte ich mich an dessen TV-Programm mit erfreuen dürfen.

Auf der einen Seite schaut man auf das Sands Motel und ein paar Hundert Meter weiter gibt es das Surf Motel (beides Motels aus den 40er bis 60er Jahren; typischerweise mit Parkplatz vor dem Zimmer). Beide Motels sind aber in Sacramento, weit entfernt von Sand und Surfen. Komisch.

Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Für einen nächtlichen Zwischenstopp war es perfekt! Wir hatten zwei Kinder unter 3 Jahren im Schlepptau und kamen erst gegen Mitternacht an. Die Rezeption verhielt sich so freundlich und entgegenkommend. Wir nahmen eine sehr große Suite. Mag sein, dass ich einfach nur sehr müde war, aber das Bett fühlte sich fantastisch an! Das Frühstück am nächsten Morgen war mehr als wir uns erträumt hatten. Perfekt für die Kinder und zwei sehr hungrige Erwachsene. Ich würde mal behaupten, dass man in dieser Gegend nicht unbedingt Wertgegenstände im Auto lassen sollte, aber es gab auch einen Sicherheitsdienst, der ein Auge auf alles geworfen hat während der Nachtstunden.

Southern California
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Das war mein erster Aufenthalt in diesem Hampton Inn. Da ich Hilton Ehrenmitglied bin, steige ich regelmäßig in Hampton Inns ab und dieses war ein recht typisches. Es ist ein sauberes Hotel mit professionellen Angestellten. Die Zimmer sind geräumig und das Bettzeug ist bequem [ ich mag die neue Bettzeugreihe im Hampton’s; angenehme Decken]. Das Zimmer verfügt über Kaffeemaschine, Bügelbrett, Mini-Kühlschrank und Mikrowelle. Der DSL-Internetzugang funktionierte tadellos.

Ich musste etwas Geschäftliches ausdrucken, aber aus irgendwelchen Gründen wollte der Drucker in der Lobby mein PDF-Dokument nicht drucken. Ich habe dann an der Rezeption um Hilfe gebeten und man gestattete mir, den Bürocomputer zu benutzen. Ich war äußerst dankbar für die Gastfreundschaft und das Entgegenkommen des Personals.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Sacramento-Cal Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Sacramento-Cal Expo

Anschrift: 2230 Auburn Blvd, Sacramento, CA 95821
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 9 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 16 der Romantikhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Sacramento-Cal Expo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Sacramento-Cal Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Sacramento-Auburn Blvd. Hotel Sacramento
Hampton Inn And Suites Sacramento-Auburn Blvd.
Hampton Inn Sacramento
Sacramento Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Sacramento-Cal Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.