“Gute Lage mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Sacramento - Riverfront Promenade

Embassy Suites Sacramento - Riverfront Promenade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Sacramento - Riverfront Promenade
3.5 von 5 Hotel   |   100 Capitol Mall, Sacramento, CA 95814   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 85 Hotels in Sacramento
“Gute Lage mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Direkt gegenüber Old Sacramento sowie direkt am Sacramento River gelegen, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, gut zu erreichen, am Wochenende viele Touristen, amerikanisches jedoch ausreichend vielseitiges Frühstück, kleiner Indoor-Pool sowie kleines Fitness-Center, Valet-Parking (alternativ: Parkhaus direkt gegenüber zu deutlich geringeren Tagespauschalen)

• Aufenthalt August 2011, Familie

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Wir haben drei angenehme Tage in diesem Embassy Suites verbracht. Die Lobby ist sehr ansprechend und es gibt viele gemütliche Sessel zum sitzen und lesen. Das Frühstück war frisch zubereitet, schnell und lecker. Zum abendlichen Empfang gab es Bier, Wein, Spirituosen und alkoholfreie Getränke. Wir haben mehrmals im Tower Bridge Bistro gegessen und das Essen war sehr lecker.

Im Business-Center gibt es nur zwei Computer. Unser Zimmer war ein bisschen verblasst, aber wir hatten den perfekten Blick auf den Fluss. Im Zimmer gab es einen großen Safe. Dieses Hotel ist ideal für Touristen. Die Altstadt von Sacramento ist buchstäblich auf der anderen Straßenseite und das Crocker Kunstmuseum ist nur ein kleines Stückchen entfernt. Bis zum Wells Fargo Museum auf der Capital Avenue kann man ganz einfach laufen (in der Wells Fargo Bank). Um Sutter’s Fort und das Indianermuseum zu besuchen braucht man allerdings ein Auto oder Taxi. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr hilfreich, wenn es um Touristeninformationen ging. Man wurde nur zu den Infobroschüren in der Lobby verwiesen. Wie in allen großen Städten wird man Obdachlose am Fluss finden und einige davon schlafen unter der Stadtbrücke, die neben dem Hotel ist.

Boston, Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Als erstes muss ich sagen, dass es ein typisches Embassy Suites war –sauber, freundlich und das Frühstück war anständig. Mein Problem war, das es ein Menge kleiner Gebühren gab, vom Parkplatz bis zum Internet – das sollte im Preis enthalten sein, war es aber nicht. Wenn man alle Gebühren zusammenrechnet, kommt man auf etwa €25 bis €35 mehr als der „Listenpreis“ für das Zimmer – das macht es schwer, die Gesamtkosten mit anderen Hotels zu vergleichen.

Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Bei diesem Hotel sind alle Zimmer um einen Lichthof angeordnet, der über die gesamte Höhe des Gebäudes verläuft. Sehr beeindruckend, wenn man zum Eingang hineinkommt. An unserem ersten Abend fand im Erdgeschoss eine Hochzeit statt und die Geräusche waren in unserem Zimmer in der dritten Etage zu hören. Es war nicht sehr laut, aber man konnte es hören.

Ansonsten war das Zimmer schön und gemütlich, sauber und wir hatten einen tollen Ausblick auf den Fluss und die Zugbrücke. Essen war gut, die Rippchen muss man probiert haben. Das gesamte Personal war sehr freundlich, besonders Dave unser Kellner im Restaurant. Der hatte einen tollen Sinn für Humor.

Die Lage des Hotels ist großartig - gegenüber der Altstadt von Sacramento und das California State Railroad Museum ist ganz in der Nähe. Ein sehr großes Einkaufszentrum und das State Capitol kann man gut zu Fuß erreichen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Embassy Suites sind allgemein ausgezeichnet. Dieses ist wegen der Lage, dem hilfsbereiten Personal und dem Blick auf den Fluss sogar noch besser. Es liegt in Alt-Sacramento gleich neben dem Capitol und man blickt auf die alte Stadtbrücke. Für Kinder ist es schön, zuzusehen wie die Brücke auf und zugeht, damit die Schiffe durchfahren können. Wünschte wir hätten länger bleiben können. Der einzige Nachteil ist, dass der Pool (innen) so sehr mit Chemikalien behandelt ist, dass es 30 Minuten gedauert hat bis sich meine Augen erholt haben, nachdem ich das Schwimmbad verlassen hatte.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Direkt gegenüber von Alt-Sacramento, wo es für eine Familie den ganzen Tag etwas zu tun gibt.

Unser Zimmer lag am Fluss, das war schön für die Kinder: vorbeifahrende Schiffe, Züge & Zugbrücke.

Ziemlich neues Gebäude, also war alles sehr sauber & komfortabel. Sehr freundliches Personal, um das Valet-Parken kommt man fast nicht drum herum = €13/Tag. In Sacramento kann man ein paar Tage lang etwas Schönes mit Kindern unternehmen (unsere sind zwei und fünf Jahre alt). Alt-Sacramento: Eisenbahnmuseum, Discovery Museum Land Park: Zoo, Märchenstadt, Karussell und Ponyreiten im Park, Nimbus-Fischerei & Fahrradtour am Flussradweg, IMAX, Crocker-Kunstmuseum, viele Parks zum herumtollen, Chasm Caverns (jedoch lange Anfahrt).

Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Für einen europäischen Besucher in den USA ist der allgemeine Standard der Hotels exzellent und sehr bequem. Die Lage dieses Hotels ist super – direkt gegenüber liegt die Altstadt von Sacramento. Es lohnt sich wirklich die Altstadt einen Nachmittag lang zu erkunden. Außerdem ist das Hotel ganz in der Nähe von einem Einkaufszentrum. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Zimmer sauber und ordentlich, ein idealer Zwischenstopp wenn man auf dem Weg nach Tahoe ist.

Sie waren bereits im Embassy Suites Sacramento - Riverfront Promenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Sacramento - Riverfront Promenade

Anschrift: 100 Capitol Mall, Sacramento, CA 95814
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 4 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 9 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Sacramento - Riverfront Promenade 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Tingo, Hotels.com, getaroom.com, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Sacramento - Riverfront Promenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Sacramento - Riverfront Promenade Hotel Sacramento
Embassy Suites Hotel Sacramento
Sacramento Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Sacramento - Riverfront Promenade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.