“Sehr gutes Hotel zu einem sehr guten Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Grand Sacramento Hotel

Sheraton Grand Sacramento Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Grand Sacramento Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1230 J Street, 13th and J Street, Sacramento, CA 95814   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 84 Hotels in Sacramento
Sacramento, CA
“Sehr gutes Hotel zu einem sehr guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Ich habe über Priceline gebucht (70 Dollar pro Nacht, das ist mehr als halb so billig wie das beste Angebot auf Sheraton.com!!!!).
Ich war ein wenig nervös wegen der doch recht gemischten Aussagen hier auf Tripadvisor, aber ich habe letztlich eine sehr gute Erfahrung gemacht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und geräumig und das Hotel selbst in Laufnähe zu vielen sehr guten Restaurants. Ich habe auch den Zimmerservice probiert und es kam prompt und war sehr gut (Hausregelung ist, dass wenn das Essen nicht in 30 Minuten bei ihnen ist, man es gratis bekommt).
Ich würde sagen, das einzige negativ Auffällige war der extrem geschäftige Lobbybereich. Es gab da wohl eine große Party und es war auch recht laut, aber es hat mich nicht weiter gestört.
Ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Vor allem zu diesem Preis!

Sie waren bereits im Sheraton Grand Sacramento Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Sacramento Hotel

Anschrift: 1230 J Street, 13th and J Street, Sacramento, CA 95814
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 7 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 16 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 19 der Familienhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Grand Sacramento Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Sacramento Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Grand Sacramento
Sheraton Sacramento
Sacramento Sheraton

Wenn Sie Sheraton Grand Sacramento Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.