“Wirklich reizend” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 84 Hotels in Sacramento
Long Beach
“Wirklich reizend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Im September 2007 während einer Konferenz, habe ich in diesem Hotel übernachtet und habe es sehr gemocht. Dieses Inn-Hotel war einzigartig und die Lage war perfekt, man konnte alles zu Fuß erreichen.

Vorteile: Ich habe die gründliche Sauberkeit in diesem Hotel gemocht (Die Federbettdecken waren weiß!) Für das Niveau und die Lage des Hotels war der Preis sehr angemessen.

Nachteile: Das Zimmer war ein bisschen kleiner als ich angenommen hatte. Außerdem konnte man Geräusche von draußen hören, da die Zimmer alle um eine Art Innenhof angeordnet waren.

Tucson, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ich hatte hier eine wundervolle Zeit. Das Hotel ist in der Nähe von allem Möglichem, ohne jedoch so teuer wie andere Hotels in der Innenstadt von Sacramento zu sein. Das Personal an der Rezeption war fantastisch, sie halfen mir mich in der Stadt zurechtzufinden und machten meinen Aufenthalt noch angenehmer. Ich war begeistert davon, dass die Rezeption mein Gepäck aufbewahrte, als ich etwas zu früh zum Einchecken da war. Der Computer in der Lobby ist sehr praktisch für alle die keinen Laptop mit sich rum tragen möchten. In Bezug auf die anderen Kommentare, die schrieben, dass sie das Licht aus dem Innenhof beim schlafen störe: man muss schon wirklich sehr sensibel auf Licht reagieren. Ich habe das Licht kaum bemerkt. Ich habe wie ein kleines Baby geschlafen, selbst der Verkehrslärm ist nicht in mein Zimmer gekommen (und ich hatte ein Zimmer zur Straße!) Einmal habe ich einen Skateboardfahrer gehört aber das war nur ein Augenblick. Nun, weiter zum Bett: sehr bequem, ich habe geschlafen wie ein Stein. Die Badezimmer waren ebenfalls schön sauber. Das Frühstück war sättigend und hat mich für den Tag gestärkt. Nun weiter zum Besten an diesem Hotel: Das Personal! Wunderbare Menschen. Sie haben mir jede einzelne Frage beantwortet, die ich hatte. Und als mein Shuttlebus zum Flughafen eher am Hotel war als ich, sorgten sie dafür dass der Bus wartete bis ich wiederkam. Sie riefen mich sogar an, dass sie den Bus aufhalten würden bis ich da wäre (ich wollte mir mein Mittagessen besorgen und musste lange anstehen). Insgesamt ein großartiges Hotel, mit super Zimmern, fantastischem Personal und unschlagbaren Preisen!!!

Bay area
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Dieses Hotel war durchschnittlich. Das Türschloss funktionierte nicht und das Personal riet uns, die Tür mit einem Stuhl zu blockieren. Alle Zimmer waren belegt und es war spät am Abend.

Nach unserem Aufenthalt bemerkten wir, dass wir Wertsachen im Hotel vergessen hatten. Trotzdem wollte uns die Rezeption die Sachen nicht nachschicken. Ich fragte sie, ob sie es nicht mit der Post nachschicken könnten, ich würde auch das Porto übernehmen, das wurde ebenfalls abgelehnt. Also musste ich einen frankierten Rückumschlag senden, den sie dann benutzen konnten. Habe meine Zeit und mein Geld verschwendet. Sehr schlechter Gästeservice.

San Luis Obispo, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Super Preis/Leistungsverhältnis. Dieses Inn befindet sich in der Innenstadt in der Nähe des Capitol-Parks, ist aber lange nicht so teuer wie die anderen Hotels in dieser Gegend. Mit dem Auto war das Hotel nur 5 Minuten entfernt von der Konferenz bei der ich war und auch nur 5 Minuten von der Autobahn entfernt. In dem Hotel kann kostenlos geparkt werden, was in der Innenstadt wirklich was wert ist.

Und ich habe mein Zimmer sehr gemocht. Es war recht klein, aber liebevoll eingerichtet und das Bett war wirklich bequem. Das Zimmer war in der 2. Etage und zeigte nach Osten, also konnte ich die schweren Vorhänge offen lassen, ohne mich um meine Privatsphäre sorgen zu müssen. Als ich am nächsten morgen aufwachte, schien die Sonne durch die blühenden Bäume und die durchsichtigen Gardinen direkt in mein Zimmer. Was für ein großartiger Start in den Tag!

Das Personal war ebenfalls freundlich und hilfsbereit, besonders Tawny und der junge Mann, der mich um Mitternacht eincheckte. Er bot mir an, meine Sachen nach dem Auschecken aufzubewahren und mein Auto stehen zu lassen bis meine Konferenz um 4 Uhr vorbei sei.

Das Frühstück war auch gut, mit einer Auswahl an Toast, Müsli, Obst und Getränken, mit sehr schönen Sitzplätzen und kostenlosen Tagezeitungen.

Insgesamt gesehen ist dies ein ausgezeichnetes kleines Hotel. Ich finde das Hotel so gut, dass ich hier auch übernachten werde, wenn ich in die umliegenden Gebiete von Sacramento reisen muss.

Terre Dunivant
San Luis Obispo, California

PS: Meine Konferenz hat im Hyatt Regency stattgefunden. Die billigsten Zimmer hier waren $250 und noch mal $20 für den Parkplatz selbst, wenn man ein Zimmer gebucht hatte. Nein danke. Und nicht nur das, ich hatte mir ein Mittagessen bestellt in der Bar im Hyatt, weil das Restaurant nicht auf der Terrasse serviert, es aber wunderschönes Wetter war. Wir hatten nur 45 Minuten Pause und letztendlich wurde das Gericht gerade mal 10 Minuten vor Ende der Pause gebracht, also hab ich es nicht angenommen. Es war auch total überteuert, $25 für eine Hühnchen-Tortilla und einen kleinen Salat. Ein einziges Glas Cola voller Eis (dafür habe ich gerade noch bezahlt) hat $2,75 gekostet, da waren vielleicht 100ml Cola drin. Ich hatte die Kellnerin nur zweimal gesehen und da sie für die Verspätung keine Erklärung abgab, hatte ich auch kein schlechtes Gewissen, ihr nur ganz wenig Trinkgeld zu geben. Außerdem war die Konferenz nicht ausgeschildert. Also musste ich, nachdem ich eine Weile gesucht hatte, nachfragen. Der Name den die Veranstaltung hatte war auch nicht korrekt angegeben. Ich bin so froh, dass ich nicht im Hyatt übernachtet habe!

Sie waren bereits im Inn off Capitol Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn off Capitol Park

Anschrift: 1530 N St, Sacramento, CA 95814
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 84 Hotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inn off Capitol Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn off Capitol Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Off Capitol Park Hotel Sacramento
Hotel Off Capitol Park
Off Capitol Park Hotel

Wenn Sie Inn off Capitol Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.