Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer und Lage waren super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Sacramento Midtown

Speichern Gespeichert
Courtyard by Marriott Sacramento Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Courtyard by Marriott Sacramento Midtown
3.0 von 5 Hotel   |   4422 Y Street, Sacramento, CA 95817   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Free Parking
Nr. 30 von 85 Hotels in Sacramento
California
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer und Lage waren super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir waren auf einer zweiwöchigen Rundreise mit kleinen Kindern und haben hier zwei Nächte übernachtet. Dieses Hotel ist ausgezeichnet mit einer schönen Lobby und Pool. Ich habe dieses Hotel aufgrund seiner Lage gewählt, eben nicht in der Innenstadt, aber trotzdem nah genug an all den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt, die wir uns ansehen wollten. Es gibt einen hoteleigenen Raum mit Waschmaschinen. Waschmittel wird ihnen auch zu Verfügung gestellt. Das Frühstück im Hotelrestaurant, das man bei der Buchung dazu nehmen kann, ist sehr gut. Es lohnt sich die paar Euro mehr zu bezahlen. In den zwei Wochen unserer Reise hatte dieses Hotel die zweitbesten Betten - sehr bequem. Wir würden wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

105 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    33
    39
    18
    11
    4
Bewertungen für
29
9
8
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Any local starbucks
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Normalerweise habe ich ja keine Probleme mit Marriott-Hotels… aber mit diesem schon. Ich hätte es ahnen können nachdem sie mir Zimmer 313 gegeben hatten… nachdem ich auf allen Etagen versucht hatte Eis zu bekommen, ging ich zur Rezeption, wo man mir sagte, dass alle Eismaschinen kaputt wären. Dann wurde ich zum Restaurant geschickt (durch die Bar, dort wo viele Leute im Anzug waren… ich in kurzen Hosen und T-Shirt… keine schöne Situation). Dann habe ich lange geduscht (tolle Dusche), dann sind aber die Hähne abgebrochen und ich konnte das Wasser nicht mehr abstellen. Da habe ich bei der Rezeption angerufen und man sagte mir, dass jemand vorbei kommen würde. Ich habe 40 Minuten gewartet (es ist jetzt schon 0:40) und bin dann runter gegangen… sie hatte mich einfach vergessen. Dann kam sie mit hoch, konnte es aber auch nicht reparieren und ich bekam ein neues Zimmer, nachts um eins (dabei war ich ganz froh, Zimmer 313 liegt über der Klimaanlage und den Müllcontainern… und dort war ganz schön viel Betrieb in dieser Nacht). So, das war meine erste Nacht.
Zur Information:
die Zimmer sind schön, ich habe die Zimmer immer gemocht. Es gibt keine Balkone, da gerade umgebaut wird, sehr schön. Ich habe mich hier sehr sicher gefühlt. Das Essen aus dem Bistro ist SEHR gut, der Zimmerservice arbeitet bis 8 Uhr und bis 10 Uhr am Samstag. Es gibt kein Tablett für das Essen. Probieren sie den in Blätterteig gebackenen Brie. In der Lobby gibt es eine Mikrowelle und Tiefkühlgerichte. Es gibt auch eine kleine nette Bar.
Es gibt auch ein Starbucks im Hotel, das schließt jedoch nachmittags, es gibt aber in der Nähe noch ein weiteres Starbucks.
Das Personal ist freundlich. Das Hotel liegt neben dem Universitätskrankenhaus - es war trotzdem recht leise (wenige Hubschrauber ) - und einem gemischten Gewerbe/Wohngebiet. Es ist ein bisschen schwierig das Hotel von der Autobahn aus zu finden.
Verlangen sie ein Zimmer mit Blick auf den Pool. NEHMEN SIE BLOSS KEIN ZIMMER MIT BLICK RICHTUNG WESTEN (Müllcontainer/Klimaanlage). Einen Parkplatz zu finden ist einfach. Manche Handtücher erschienen mir sehr alt. Es sah nicht so aus als ob man in der Nähe Restaurants und Geschäfte mit barrierefreiem Zugang finden konnte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Denver
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Ich habe schon in einigen Courtyard-Marriott-Hotels übernachtet und dieses ist mit Sicherheit das schlechteste. Die Hotellobby war in Ordnung und es gab einen schönen Bereich zum Frühstücken sowie eine Ecke, wo man ins Internetzugang hatte. Die Zimmer waren jedoch überhaupt nicht so schön. Im und um das Waschbecken herum waren Haare. Der Teppich war sehr ausgetreten und es lagen Holzsplitter auf der Innenseite der Tür. Der Empfang für den Fernseher war nicht wirklich gut und die Heizung hat wirklich unangnehm gerochen, wenn man sie anschaltete. Auch die Teppiche außerhalb des Zimmers in den Fluren waren schmutzig. Die Kissen waren sehr bequem, das war jedoch so ziemlich das einzig Gute in dem Zimmer. Ich würde ganz sicher nicht wieder hier übernachten und empfehle das andere Marriott, mit komplettem Service, in der Nähe von Rancho Cordova zu probieren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Sacramento Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Sacramento Midtown

Anschrift: 4422 Y Street, Sacramento, CA 95817
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Familienhotels in Sacramento
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 134 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Sacramento Midtown 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Sacramento Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Courtyard By Marriott Sacramento Midtown Hotel Sacramento
Courtyard Sacramento Midtown
Sacramento Marriott
Sacramento Courtyard

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard by Marriott Sacramento Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.