“Schönes Hotel für einen Stadtaufenthalt” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4422 Y Street, Sacramento, CA 95817   |
Free Parking
Nr. 31 von 85 Hotels in Sacramento
Nidderau
“Schönes Hotel für einen Stadtaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Davis Medical Center, einem großem Universitätsklinikum. Mit dem Auto ist man etwas in 15 Minuten in Oldtown Sacramento. Wir wurden am Empfang sehr freundlich empfangen und bekamen ein riesiges Zimmer mit 2 Queen-Betten und einem schönen großen Bad. Das Zimmer war sehr sauber und lag sehr ruhig. Wir hatten ein Angebot inclusive Frühstück gebucht und das Frühstück war das beste auf unserer gesamten Reise. Es gab alles, was das Herz begehrt und was man sich von einem guten amerikanischen Frühstück wünscht: Ein großes Angebt an frischem Obst, mundgerecht zurecht geschnitten, Eier mit Speck, Cerealien in allen Variationen, Croissants, frische Waffeln, Toastbrot, Kuchen usw. Das Personal im Frühstücksraum war sehr zuvorkommend und hat auch Extrawünsche gerne erfüllt. Der Pool war recht groß mit genügend Liegen und Pooltüchern, alles war sehr ordentlich und sauber. Außerdem gab es noch einen Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben. Wir haben hier anlässlich der Senioren-Leichtathletik-WM 3 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Das Publikum bestand aus Geschäftsleuten, vielen Medizinern, Angehörigen von Patienten der angrenzenden Kliniken und zu unserem Zeitpunkt auch aus einigen Sportlern. Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt dort und würden das Hotel bei einem erneuten Sacramento-Besuch sicher wieder buchen. WiFi war kostenlos und funktionerite einwandfrei.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zenrum Sacramentos. Mit dem Auto fährt man etwa 10 Minuten zur Oldtown, zum Railroad Museum und zum Capitol.
Die Zimmer sind sauber und neben der üblichen Kaffeemaschine sind ein Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden. Das Essen im angeschlossenen Restaurants (italienisch) war besser als erwartet. Weitere Restaurants in unmittelbarer (fußläufiger) Umgebung haben wir nicht gesehen. Parken und W-LAN sind kostenfrei, ein kleiner Pool in unattraktiver Lage (Blick auf den Parkplatz) ist ebenso vorhanden wie ein Fitnessraum. Beides wurde jedoch nicht genutzt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Ich habe im Courtyard von Marriott in Sacramento übernachtet. Das Hotel war wunderschön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Engagement der Leute übertraf meine Erwartungen bei weitem. Es war wie ein zweites Zuhause. Ich kann dieses Hotel allen Sacramento-Reisenden empfehlen.

MAGALIA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

In der Nähe aller Autobahnen, der Innenstadt und dem UC Davis Medical Center gelegen, ist dieses Courtyard Hotel außergewöhnlich schön. Trotz der Lage ist es sehr ruhig und sieht mehr wie ein ausgewachsenes Marriott Hotel denn ein Courtyard aus. Die Zimmerpreise sind anständig. Besonders an den Wochenenden kann man einen guten Preis bekommen. Die Zimmer sind groß und schön möbliert. Weitläufige öffentliche Bereiche und Business-Center. Die Sauberkeit ist makellos. Wunderschöner Außenpool, was für ein Stadthotel überraschend ist. Viele kostenlose Parkplätze.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Ich war hier letzte Woche für drei Nächte und mein Aufenthalt war fantastisch. Die Zimmer waren sehr komfortabel und boten viel Platz für meine Sachen (ich war am Umziehen und brauchte eine Menge Platz!). Alles war sauber und funktional. Kühlschrank und Mikrowelle waren ein tolles Extra. Das Restaurant war klasse und der Service fantastisch. Im gesamten Hotel waren alle sehr höflich und hilfsbereit. Wir haben auch einige Nachmittage draußen beim Pool verbracht, wo es frische Handtücher und Liegestühle gab. Für Sacramento ist die Lage klasse: nur fünf Minuten auf der Autobahn in die Innenstadt und gegenüber von den Krankenhäusern, wenn das der Grund ihres Aufenthaltes ist. Die Parkplätze sind kostenlos, was schon eine Menge ausmacht, wenn man sich überlegt, dass es in der Innenstadt fast $30 kostet! Ich hatte einen tollen Aufenthalt hier und kann das Courtyard Midtown jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem sehr schönen Aufenthalt in einem großartigen Hotel ist! Genießen sie es!

columbus, oh
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Wir waren von Donnerstag bis Sonntagnacht hier und haben das „Über 62“-Angebot genutzt. Der Mini-Kühlschrank und die Mikrowelle waren praktisch. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig. Ich hatte die Webseite benutzt, um Extras zu buchen wie Federkissen, die dann auch beim Einchecken schon da waren. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die öffentlichen Bereiche sind sehr schön. Bis zu Starbucks, Le Bou und dem Sunshine Café ist es nicht weit. Ich empfehle das Sunshine Café – gutes Essen, manches mit koreanischem Einschlag, immer frisch und preiswert, aber sie haben nur bis 15 Uhr geöffnet und auch nur an Wochentagen. Es ist nur eine kurze Autofahrt bis zur Gegend um die J Street und Midtown, wo es ziemlich nette Geschäfte und Restaurants gibt. Ein kleines Problem – eines Abends kamen wir zurück und unser Zimmer in diesem Nichtraucherhotel roch nach Rauch. Das Personal entschuldigte sich und hat das Problem behoben. Außerdem bot man uns kostenlose Nutzung des Frühstücksbüffets am nächsten Morgen an.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Dieses Hotel liegt im Prinzip auf dem Campus der Davis-Universität, sehr nah an der Klinik und den Medizingebäuden (man kann dahin laufen). Der Drogeriemarkt Walgreens ist nur 5 Minuten Fußweg entfernt, sehr praktisch für Sachen, die man auf den letzten Drücker braucht. Das Essen im Hotelrestaurant war in Ordnung, man kann aber auch zu Foodsource einem Gourmetgeschäft gleich neben Walgreens gehen, wenn man mehr für weniger Geld braucht.

Winziger Fitnessraum mit schwacher Ausstattung. Im Zimmer gibt es eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und es ist ruhig, sauber und funktional. Wenn sie mit dem Krankenhaus zu tun haben sollten, kann es sein dass man ihnen einen ordentlichen Rabatt anbietet.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Sacramento Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Sacramento Midtown

Anschrift: 4422 Y Street, Sacramento, CA 95817
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 19 der Familienhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Sacramento Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Marriott, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Sacramento Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Sacramento Midtown Hotel Sacramento
Courtyard Sacramento Midtown
Sacramento Marriott
Sacramento Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Sacramento Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.