“Gutes Motel zu einem fairen Preis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Sacramento / Airport Area

Super 8 Sacramento / Airport Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Sacramento / Airport Area
2.0 von 5 Motel   |   2654 El Centro Road, Intersection of I-80 & El Camino Road, Sacramento, CA 95833   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 85 Hotels in Sacramento
Las Vegas, Nevada
“Gutes Motel zu einem fairen Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Auf dem Weg von San Francisco nach South Lake Tahoe haben wir in Sacramento ein Motel gesucht und sind schließlich im Super 8 angekommen.

Zimmer:
Die Zimmer waren typischer Motelstandard. Sauber, für 3 Personen ausreichend groß (2 Queenbetten). Es gab gratis WLAN im ganzen Haus und ein im Preis inbegriffenes Kontinentales Frühstück.

Lage:
Das Motel liegt nah am Flughafen und ist gut mit dem Auto zu erreichen.

Preis/Leistung:
Das Preisleistungsverhältis war sehr gut. Parken, WLAN und ein Kontinentales Frühstück waren alles im Pres inbegriffen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Ich habe mir im April ein NBA Basketballspiel in Sacramento angeschaut und wollte in der Nähe der Sporthalle preisgünstig übernachten. Ich habe mich für das Super 8 Motel entschieden. Die Lage war sehr gut. Nur ca 5 -10 Minuetn mit dem Auto zur Sporthalle. In der Nähe waren auch einge Restaurants. Also alles was man braucht, wenn man nur eine Nacht bleibt. Das Zimmer war gut. Die Schlafqualität war ebenfalls gut. Und es war sauber. Ich würde das Hotel jedem empfehlen der auch nur zum Basketball gucken nach Sacramento kommt. ich würde dort wieder wohnen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

wir waren über eine Woche in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr einfach.
Als Frühstück kann man das angebotene nicht bezeichnen, aber für den Preis.
Ausserdem empfanden wir es als großen Vorteil das wir überall mit unserem Laptop kostenlos surfen konnten. Das Hotel ist zwar sehr sauber, aber es werden wohl zu scharfe Putzmittel verwendet. Jeden morgen hatte man diesen unangenehmen Gestank des Putzmittels in der Nase. Vor unsere Rückreise nach Deutschland waren wir nochmals 3 Tage in dem Hotel, da die Lage für uns ideal war. Weil wir vorher schon einmal über eine Woche da waren haben wir vom Manager die Suite zum gleichen Preis bekommen.
Diese ist zwar nicht größer aber hat eine eigene Sitzgelegenheit und eine kleine Küche.
Man muss das ganze in Preisrelation sehen und für den Preis kann ich es weiterempfehlen, wer es komfortabler haben möchte kann direkt nach neben an ins
Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas gehen, kostet aber das doppelte bis dreifache.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Sacramento / Airport Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Sacramento / Airport Area

Anschrift: 2654 El Centro Road, Intersection of I-80 & El Camino Road, Sacramento, CA 95833
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 46 von 85 Hotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Sacramento / Airport Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Sacramento / Airport Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Sacramento/Airport Area Hotel Sacramento
Sacramento Super 8
Sacramento Super Eight
Super Eight Sacramento

Wenn Sie Super 8 Sacramento / Airport Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.