“Sehr schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 84 Hotels in Sacramento
Tahoe
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Wir waren hier für eine Nacht im März 2007. Man ist hier sehr stolz auf Einrichtung und Sauberkeit. Ein sehr einladendes und herzliches Hotel. Ich hatte die Suite mit 1 Schlafzimmer. Es war etwas kleiner als vergleichbare Zimmer, in denen ich schon gewohnt habe, aber die nette Einrichtung und Sauberkeit machten das wett. Es gibt einen großen Kühlschrank, einen kleinen Geschirrspüler und ein paar Herdplatten zum Kochen. Auch etwas Geschirr ist vorhanden. Mein Freund hat in der Suite mit dem Bettsofa gewohnt und es war deutlich größer. Wenn man 2 Betten braucht, sollte man größere Zimmer nehmen. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen. Fragen Sie bei der Reservierung nach dem CSUS (Universität von Sacramento) Rabatt. Mein Zimmer kam nur $84,00 und das meines Freundes $104,00. Inklusive sind Frühstück, Kaffee rund um die Uhr und selbstgebackenen Kekse am Abend.

Sie waren bereits im Larkspur Landing Sacramento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Larkspur Landing Sacramento

Anschrift: 555 Howe Avenue, Sacramento, CA 95825
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 16 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 18 der Romantikhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Larkspur Landing Sacramento 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Larkspur Landing Sacramento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larkspur Landing Sacramento Hotel Sacramento
Larkspur Sacramento

Wenn Sie Larkspur Landing Sacramento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.