“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Ausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Larkspur Landing Sacramento

Larkspur Landing Sacramento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Larkspur Landing Sacramento
3.0 von 5 Hotel   |   555 Howe Avenue, Sacramento, CA 95825   |
Nr. 10 von 84 Hotels in Sacramento
Berlin
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Während unserer Kalifornien-Rundreise führte unser Weg sehr spontan in das Larkspur Landing. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Es ist relativ ruhig gelegen (Parkplatz gebührenfrei) und auch als Spätanreiser wurden wir herzlich empfangen. Fragen zur Stadt wurden uns ausgiebig beantwortet und es wurden noch viele tolle Tipps rund um Kalifornien mit auf den Weg gegeben. Unser Zimmer war im Appartmentstil und hatte eine eigene Küche. Das Mobiliar war nicht nagelneu und modern, aber es war sauber und ordentlich. Morgens gab es in der Lobby ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, aber vornehmlich mit abgepackten Lebensmitteln. Da nicht genug Esstische zur Verfügung standen, haben wir das Frühstück im Zimmer zu uns genommen, was auch mehr Ruhe bot.
Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

los angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Vom dritten bis zum sechsten Juli haben wir im Larkspur in Sacramento übernachtet. Die Lobby ist sehr schön und wir wurden durch sehr nettes Personal an der Rezeption begrüßt. Das Zimmer hatte eine ziemlich gute Größe. Wir hatten unsere drei Kinder mit und wir haben problemlos reingepasst. Es gab eine Küche mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle und Spülmaschine. Es gab einen Tisch zum arbeiten und essen. Im Wohnzimmer gab es auch ein Queen-Size-Bett. Im Schlafzimmer stand ein King-Size-Bett, das da genau reingepasst hat. Das Badezimmer war groß. Die Zimmerreinigung hat ihre Arbeit gut gemacht. Das angebotene Frühstück war gut und es gab Müsli, Bagels, hart gekochte Eier, Obst und Jogurt. Wenn einem das langweilig wird, gibt es neben dem Hotel einen Mel’s Diner. Meine Beschwerde ist, dass es im Zimmer nach Rauch gerochen hat. Komisch in einem Nichtraucherhotel. Außerdem war es komisch, im Bett zu frühstücken. Es wäre besser gewesen, wenn ein Tisch für vier Leute da gewesen wäre. Aber insgesamt war es ein netter Aufenthalt.

Tarzana, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Wir haben hier für eine Hochzeit übernachtet und hatten eine tolle Zeit. Die Zimmer waren sauber und sehr gemütlich. Das Frühstück in der Lobby war unglaublich! Das Personal war fantastisch. Wenn man in Sacramento ist, sollte man im Larkspur übernachten.

Los Gatos, CA - Northern California - Bay Area
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Auf unserem Weg nach Tahoe haben wir uns in letzter Minute entschieden, hier zu übernachten. Das Hotel ist auf der Howe in der Nähe des CSU, Sacramento. Es befindet sich an einer belebten Straße und neben einem Autohaus.

Das Personal ist nett.

Das Zimmer war gut. In der Suite standen ein King-Size-Bett im Schlafzimmer und ein Queen-Size-Bett im Wohnzimmer mit Küche.

Beim Einchecken in das Hotel entdeckten wir, dass die Mülleimer noch voll waren.

Die Zimmer waren klein und man konnte keine kostenlosen Spiele ausleihen.

Die Wände waren dünn, denn wir konnten die Leute im Flur hören, selbst wenn wir die Schlafzimmertür geschlossen hatten.

Ich würde empfehlen stattdessen im Embassy Suites in der Innenstadt oder dem Hallmark Suites in Rancho Cordova zu übernachten.

Dieses Hotel bietet Bezahlfernsehen an.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Wir haben eine Nacht hier geschlafen und es geliebt. Wir haben in einer Suite mit einem Schlafzimmer übernachtet und waren mit der Zimmergröße sehr zufrieden. Es war sehr sauber und gemütlich. Ich habe im Zimmer gearbeitet, während mein Partner bei einem Training in der Nähe war. Der Arbeitsbereich im Zimmer war mehr als ausreichend und das kostenlose Internet habe ich sehr zu schätzen gewusst. Unser Zimmer hatte Internet mit Kabelanschluss, aber es wurde auch ein Kabel bereitgestellt. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück bot eine große Auswahl, aber es war nichts besonderes (Müsli, Bagels, Jogurt, Obst, usw.). Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, selbst wenn viel los war. Wir werden definitiv wieder hier übernachten.

East Lansing, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Aus geschäftlichen Gründen war ich hier des Öfteren – insgesamt 6 Wochen – im Zeitraum September, Oktober und Dezember. Ich hatte eine wirklich gute Zeit im Larkspur Landing.

Alle an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde oft mit Namen begrüßt.

Aufgrund meiner Arbeitszeiten, habe ich das Frühstück selten mitbekommen. Aber wenn ich es mal geschafft hab, dann war die Auswahl doch sehr schön.

In der Lobby gibt es 2 Computer mit kostenlosem Internetzugang. Im ganzen Hotel kann man außerdem gratis ins WLAN und kostenlos drucken. Einziges Problem: Manchmal muss man warten, bis man an die Computer kann. Einmal musste ich mehr als eine halbe Stunde warten, weil jemand den Computer zum spielen benutzt hat.

Der kostenlose Waschraum mit Waschmaschine und Trockner war bei meinem längeren Aufenthalt von Vorteil.

Der Fitnessraum war angemessen ausgestattet mit Laufband, Stepper und Fahrradmaschinen sowie einer kleinen Auswahl an Hanteln.

Das Bett war äußerst bequem. Der Wasserdruck war in Ordnung und heißes Wasser kam auch immer. Das kleine Küchenabteil war ausreichend und angenehm. Das Zimmer könnte ein wenig sauberer sein, aber ich fange an Erbsen zu zählen.

Ich würde sofort wieder hierher kommen und kann dieses Hotel jedem, der mal in der Gegend von Sacramento übernachtet, nur empfehlen.

Orlando
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Es gibt ja eine Menge Hotels, die ihre Kunden mit einer schönen Fassade locken. Sie machen Versprechungen, die auf den ersten Blick haltbar erscheinen… aber am Ende nicht erfüllbar sind.
Das Larkspur in Sacramento ist eines dieser Hotels.
Die Anzeige liest sich wie die eines besseren Hotels mit „Federbetten“, aber wenn man in die schlecht beleuchtete Lobby reinkommt, zeigt sich schon die Kehrseite – man ist hier keinen Deut besser als anderswo. Ich bin nur froh, dass ich das „Federbett“ hatte, um mir die Ohren zuzuhalten. Ich musste 2mal bei der Rezeption anrufen, weil ich mich über die Gäste über mir beschweren musste, die nachts um drei ihre High-School Marching Band Routinen geübt haben.
Geradezu beleidigend kam hinzu, dass man sich dafür noch nicht mal entschuldigte.

Sie waren bereits im Larkspur Landing Sacramento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Larkspur Landing Sacramento

Anschrift: 555 Howe Avenue, Sacramento, CA 95825
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 16 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 18 der Romantikhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Larkspur Landing Sacramento 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Larkspur Landing Sacramento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larkspur Landing Sacramento Hotel Sacramento
Larkspur Sacramento

Wenn Sie Larkspur Landing Sacramento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.