“Das Vizcaya war ein Hochgenuss” 5 von 5 Sternen

Vizcaya
3.0 von 5 Hotel   |   2019 21st St, Sacramento, CA 95816   |
Nr. 64 von 84 Hotels in Sacramento
Northern California
“Das Vizcaya war ein Hochgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Nur 2 Tage vor dem Sacramento Dixieland Jazz Jubilee haben wir uns entschieden, da hinzufahren – und haben schnell gemerkt, dass alle Zimmer, die nah an der Feiermeile dran sind (mehrere Kilometer lang) für das große Fest bereits reserviert waren.
Glücklicherweise habe ich noch daran gedacht nach Bed & Breakfasts zu suchen, denn dabei bin ich dann aufs Vizcaya gestoßen und dort hatte man für Freitagnacht noch ein Zimmer frei. Es ist ein wunderschönes kleines Hotel – ein elegantes Gebäude mit großen Zimmern. Antike Möblierung, aber nicht zu vollgestopft. Das Bett war sehr bequem, das Bad groß und funktional und es gab ein gutes Frühstück.
Das Vizcaya gehört denselben Leuten, denen auch das Sterling Hotel gehört, und es gehört zur Creme de la Creme der Hochzeitsplätze im eleganten Old Sacramento. Auch für ihr Essen und die Qualität des Wohnens hier sind sie berühmt.

Sie waren bereits im Vizcaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vizcaya

Anschrift: 2019 21st St, Sacramento, CA 95816
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 64 von 84 Hotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vizcaya 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vizcaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vizcaya Hotel Sacramento

Wenn Sie Vizcaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.