“Ich komme wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 84 Hotels in Sacramento
Huntington Beach, Kalifornien
“Ich komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Ich war im HGI für eine Nacht im Juni, um an den Graduierungsfeierlichkeiten der UC Davis teilzunehmen. Mein Standardzimmer war groß und trotz der zwei Queen-Size-Betten war noch genügend Raum für einen Schreibtisch und einen Sessel. Jedes Zimmer kommt mit einem leeren Kühlschrank und einer Mikrowelle. Der Computer und der Drucker im Business Center waren für die Gäste zur Benutzung kostenlos. Das Frühstücksbüffet war durchschnittlich für diese Art von Geschäftshotel. Mein Omelette „nach Wunsch“ war perfekt.

Das Flughafenshuttle geht jede Stunde und bringt einen von und zum Flughafen in 15 Minuten. Meine Handtücher waren weich und gleichwertig zu anderen Hotels, ich stimme also mit dem anderen Gast, der sich über die Handtücher beschwert hat, nicht überein. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Los Angeles, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Okay, also hier ist die Meinung von Gerry Kurl zu diesem Hotel. GUT: anständige, saubere, schöne Rezeption. SCHLECHT: Ich habe bessere Handtücher, um mein Auto zu waschen. Diese Handtücher erinnern an Sachen aus dem Sportunterricht in der Schule – Geruch nach Fitnesscenter, harsches Frottee, diese Handtücher gehören aus dem Verkehr gezogen. Das Frühstück war in Ordnung. Der Typ, der die Omelettes macht, sieht so aus, als wäre er grad aus dem Gefängnis entlassen worden. Anständige Eier. Machte den Eindruck als wäre er nicht gewöhnt, Frühstück für Geschäftsreisende zuzubereiten. So sieht Gerry Kurl das! Immer aufrecht.... Gerry Kurl

Sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

Dies ist das Hotel, wo wir unsere Eltern einquartieren, wenn sie uns besuchen und es bietet immer einen sehr schönen Aufenthalt. Freundliche Leute, schönes Anwesen und große Zimmer.

Alameda, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Ich hatte hohe Erwartungen an unseren zweiten Besuch von Sacramento, da wir ebenfalls das zweite Mal in einem Hilton Garden Inn wohnen sollten (das erste Mal war in Monterey, Kalifornien). Ich verstehe nun langsam, dass es selbst innerhalb der Marke HGI hervorstechende Unterschiede zwischen den Häusern gibt, abhängig vom Grund-Klientel und der Marktsituation.

Was mich am meisten überrascht hat, waren die kleineren Betten (2 normale Größe)und das an sich kleinere Zimmer – verglichen mit dem HGI in Monterey. Das HGI Sacramento ist nicht klein, aber das Schwesteranwesen ist eben größer. Sogar das Hotelrestaurant in Monterey war ganz klar größer und die Auswahl auf der Karte entsprechend vielfältiger. Desweiteren war der Fernseher auf dem Zimmer veraltet (CRT-Bildschirm) und es gab noch kein On-Demand-Programm, wie ich es in neueren Hotels bereits gesehen habe.

Trotz der Unterschiede ist es aber ein sauberes, gut gepflegtes Anwesen mit gutem Kundenservice. Meine Wünsche nach späterem Check-Out, Wegbeschreibungen und Restaurantempfehlungen wurden an der Rezeption professionell und freundlich behandelt. Der Pool- und Whirlpoolbereich sind ebenfalls gut gepflegt.

Das Angenehmste an den Häusern von HGI ist, dass man nicht für alles und jedes eine Gebühr oder einen Aufschlag berechnet bekommt. Zum Beispiel: Ich habe ein paar Erfrischungsgetränke im 24-Stunden-Shop gekauft und der Preis war nicht höher als bei einem normalen Geschäft. Ich sollte außerdem erwähnen, dass der Preis pro Nacht ($99) ein gutes Frühstück für eine vierköpfige Familie schon beinhaltet. Ziemlich gutes Angebot, oder?

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Obwohl sich das Hilton Garden Inn ca. 15km vom Sacramento Flughafen entfernt befindet, hat der Shuttle-Bus nur 15 Minuten gebraucht, um uns abzuholen und weitere 15 Minuten bis zurück zum Inn. Es scheint, als ob es nur einen dieser Vans gibt und man ist angehalten, für Abholungen usw. zu reservieren. Erste Shuttlefahrt zum Flughafen ist morgens um 5 Uhr. Wir haben diese Fahrt für unseren 6:30 Uhr Flug genutzt und hatten keine Probleme. Dies ist ein Standard Garden Inn ohne Überraschungen.

Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Das Servicepersonal war großartig und freundlich. Wir haben relativ spät eingecheckt nachdem wir eine lange Fahrt hinter uns hatten. Wir wurden direkt eingecheckt und zwar in genau den Zimmertyp, den wir reserviert hatten, und zu dem Preis, der bei der Onlinebuchung angeben war. Der Rabatt, den wir über unseren Automobilclub erhalten hatten, bescherte uns ein großes Nichtraucherzimmer(mit Kühlschrank und Mikrowelle) für $89.

Seien sie darauf gefasst mit dem Auto zu fahren, wenn sie etwas essen wollen und das Restaurant im Hotel schon geschlossen hat. Auch werden sie nur Fastfood-Restaurants in dieser Wohn-/Geschäftsgegend finden. Die Gegend scheint sicher zu sein.

Wir befürchteten, dass es laut werden würde, da die Autobahn vor unserem Zimmer lag, aber die Fenster waren gut schallisoliert und wir haben nichts vom Lärm mitbekommen.

Die Badezimmer sind ein bisschen klein, aber dafür sehr sauber.

Der Flachbildschirm war eine feine Sache.

Ich würde ziemlich sicher wieder hier übernachten. Es gibt keinen Superluxus hier, aber es ist sehr schön, halbwegs ruhig und der Service ist unschlagbar.

Ewa Beach, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wenn ich GEFRAGT werden würde, könnte ich wahrscheinlich nichts finden, was ich an diesem Hotel nicht gemocht habe. (Es geht hier nur um das Hotel, die Lage ist nur durchschnittlich).

Mein zwei Jahre alter Sohn und ich wurden beim Einchecken herzlich begrüßt. Bei einem späten Abendbrot wurden wir von der Restaurantbedienung wie Könige behandelt und uns wurden alle HHonors-Annehmlichkeiten geboten. Wir bekamen die zwei kostenlosen Wasserflaschen (ein Geschenk des Himmels, da mein Zweijähriger Medizin nehmen musste) und uns wurde das komplette Frühstück angeboten. Leider mussten wir das ablehnen, da wir den Shuttlebus um 7 Uhr nehmen mussten und das Frühstück erst um 6:30 begann.

In jedem Zimmer gibt es einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und kostenloses Internet! Die Zimmer sind sauber, sind gut ausgeleuchtet, haben eine guten Grundriss und sind sehr bequem.

Würde ich hier eine Woche Urlaub machen? Nun nicht wirklich, es ist einfach nicht diese Art Hotel. Wenn ich jedoch wieder einmal in Sacramento bin, aus welchem Grund auch immer, würde ich nicht eine Sekunde lang zögern hier zurückzukommen.

Die Fahrerin des Shuttlebusses lud unsere zahlreichen Taschen ein und fuhr GENAU zur vereinbarten Zeit zum Flughafen. Sie lächelte und wir unterhielten uns über dies und das. Das ganze Erlebnis war unglaublich.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas

Anschrift: 2540 Venture Oaks Way, Sacramento, CA 95833-3200
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 8 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 8 der Romantikhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas Hotel Sacramento
Hilton Sacramento
Sacramento Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.