“Was kann man da schon NICHT mögen?” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2540 Venture Oaks Way, Sacramento, CA 95833-3200   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 84 Hotels in Sacramento
Ewa Beach, Hawaii
“Was kann man da schon NICHT mögen?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wenn ich GEFRAGT werden würde, könnte ich wahrscheinlich nichts finden, was ich an diesem Hotel nicht gemocht habe. (Es geht hier nur um das Hotel, die Lage ist nur durchschnittlich).

Mein zwei Jahre alter Sohn und ich wurden beim Einchecken herzlich begrüßt. Bei einem späten Abendbrot wurden wir von der Restaurantbedienung wie Könige behandelt und uns wurden alle HHonors-Annehmlichkeiten geboten. Wir bekamen die zwei kostenlosen Wasserflaschen (ein Geschenk des Himmels, da mein Zweijähriger Medizin nehmen musste) und uns wurde das komplette Frühstück angeboten. Leider mussten wir das ablehnen, da wir den Shuttlebus um 7 Uhr nehmen mussten und das Frühstück erst um 6:30 begann.

In jedem Zimmer gibt es einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und kostenloses Internet! Die Zimmer sind sauber, sind gut ausgeleuchtet, haben eine guten Grundriss und sind sehr bequem.

Würde ich hier eine Woche Urlaub machen? Nun nicht wirklich, es ist einfach nicht diese Art Hotel. Wenn ich jedoch wieder einmal in Sacramento bin, aus welchem Grund auch immer, würde ich nicht eine Sekunde lang zögern hier zurückzukommen.

Die Fahrerin des Shuttlebusses lud unsere zahlreichen Taschen ein und fuhr GENAU zur vereinbarten Zeit zum Flughafen. Sie lächelte und wir unterhielten uns über dies und das. Das ganze Erlebnis war unglaublich.

Patzcuaro, Michoacan
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Ich war so froh dieses wunderbare Hotel entdeckt zu haben nachdem ich eine fürchterliche Erfahrung in einem anderen Hotel in Sacramento gemacht hatte. Dieses Hotel hat bessere Preise, wunderschöne Zimmer mit Mikrowelle und einem Kühlschrank. Alles erste Klasse – TV, Badezimmer, Internet usw. Der Business-Raum ist super! Der Fahrer des Shuttlebusses und das Personal an der Rezeption waren hervorragend. Der kleine Lebensmittelladen ist praktisch. Der Pool und der Fitnessraum sahen gut aus. Ich habe hier zwar nicht gegessen, aber das Frühstücksbüffet sah gut aus. Insgesamt ein SUPER Erlebnis.

Sacramento, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Dieses Hotel ist fürchterlich. Der Leiter der Rezeption hat seine Mitarbeiter überhaupt nicht unter Kontrolle. Die sind so unhöflich wie sie nur sein können. Am Wochenende gibt es abends kein Essen. Die Zimmer sind klein und riechen moderig. Die ganze Nacht rennen Leute den Flur entlang und der Sicherheitsdienst tut überhaupt nichts! Das Personal ist erschreckend unprofessionell. Schreckliche, schreckliche Unterkunft!

San Jose, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Habe dieses Hotel über Priceline für $47 gefunden und habe nur eine Samstagnacht darin verbracht. Das Hotel ist von anderen Hotels und Geschäftsgebäuden umgeben und ist in der Nähe der Autobahn I-5. Außer dem Hotelrestaurant habe ich keine anderen Restaurants in der Nähe gesehen. Der Ess-Bereich geht irgendwie in den Eingangsbereich über. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze. Das Einchecken war auch einfach. Die Firma Priceline wurde überhaupt nicht erwähnt. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich. Wir haben in der ersten Etage gewohnt. Die Mikrowelle und der Minikühlschrank im Zimmer waren super. Kostenloses Internet gab es auch im Zimmer… Juhu! Ein Nachteil war, dass das Zimmer nur zwei Doppelbetten und nicht zwei Queen-Size-Betten hatte. Die Betten waren nicht wirklich bequem, für uns viel zu weich und zu federnd. Das Zimmer schien sauber zu sein. Ich glaube rund um die Toilette hat es ein bisschen getropft. Es war aber kein wirkliches Problem, also habe ich mich auch nicht beschwert. Die Wände sind recht dünn, wir haben Geräusche von draußen und von über uns gehört. Die Autobahn haben wir auch gehört, aber das war nicht so schlimm. Insgesamt eine schöne Übernachtung.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas

Anschrift: 2540 Venture Oaks Way, Sacramento, CA 95833-3200
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 8 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 9 der Familienhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas Hotel Sacramento
Hilton Sacramento
Sacramento Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.