“Eine Übernachtung im April 2007” 4 von 5 Sternen

Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas
3.0 von 5 Hotel   |   2540 Venture Oaks Way, Sacramento, CA 95833-3200   |
Nr. 6 von 84 Hotels in Sacramento
San Jose, Kalifornien
“Eine Übernachtung im April 2007”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Habe dieses Hotel über Priceline für $47 gefunden und habe nur eine Samstagnacht darin verbracht. Das Hotel ist von anderen Hotels und Geschäftsgebäuden umgeben und ist in der Nähe der Autobahn I-5. Außer dem Hotelrestaurant habe ich keine anderen Restaurants in der Nähe gesehen. Der Ess-Bereich geht irgendwie in den Eingangsbereich über. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze. Das Einchecken war auch einfach. Die Firma Priceline wurde überhaupt nicht erwähnt. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich. Wir haben in der ersten Etage gewohnt. Die Mikrowelle und der Minikühlschrank im Zimmer waren super. Kostenloses Internet gab es auch im Zimmer… Juhu! Ein Nachteil war, dass das Zimmer nur zwei Doppelbetten und nicht zwei Queen-Size-Betten hatte. Die Betten waren nicht wirklich bequem, für uns viel zu weich und zu federnd. Das Zimmer schien sauber zu sein. Ich glaube rund um die Toilette hat es ein bisschen getropft. Es war aber kein wirkliches Problem, also habe ich mich auch nicht beschwert. Die Wände sind recht dünn, wir haben Geräusche von draußen und von über uns gehört. Die Autobahn haben wir auch gehört, aber das war nicht so schlimm. Insgesamt eine schöne Übernachtung.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas

Anschrift: 2540 Venture Oaks Way, Sacramento, CA 95833-3200
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Bar/Lounge Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 4 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 6 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas Hotel Sacramento
Hilton Sacramento
Sacramento Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.