“Sehr gutes Hotel mitten in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 84 Hotels in Sacramento
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Hotel mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren letzten November 2 Nächte im Citizen Hotel untergebracht. Das Haus wurde denke ich Anfangs des 20. Jahrhunderts gebaut in einem sehr klassischen Hochhausstil, daran angelehnt ist auch die aktuelle Ausstattung. Früher müssen wohl viel Offizielle und Politiker dort eingekehrt sein, noch heute gibt es über einen Fernsehkanal Liveübertragungen aus dem Kapitol, das nur 2 Strassen enfernt liegt.
Das Einchecken ging problemlos von statten. Wir hatten in Zimmer in einem der höheren Stockwerke, leider ohne direkte Sicht auf den Park, sondern in eine Seitenstrasse. Das Zimmer war ausreichend gross und die Ausstattung klassisch. Abends gab es noch eine nette Wine Reception mit kalifornischen Weinen, ziemlich nett.
Da parken sehr teuer war haben wir uns über Nacht kostenlos in der Nähe an den Strassenrand gestellt. Tagsüber müsste man Parkuhren füllen, deswegen haben wir uns auf die städtische Lot D an der Ecke 12th - I Street für 8$ Flatrate gestellt.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Arlesheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Sacramento in einem ehemaligen Wohn- und Bürobau, der erst vor kurzem zu einem Hotel umgebaut wurde. Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erkunden. Wir hatten ein ruhiges Zimmer auf die Seitenstrasse. Die Lobby und das Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem grossen hellen Badezimmer. Valet-Parking steht zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im The Citizen Hotel, a Joie de Vivre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Citizen Hotel, a Joie de Vivre Hotel

Anschrift: 926 J Street, Sacramento, CA 95814
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 2 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 3 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 10 der Familienhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Citizen Hotel, a Joie de Vivre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Citizen Hotel, a Joie de Vivre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citizen Hotel Sacramento
Citizen Boutique Hotel Sacramento

Wenn Sie The Citizen Hotel, a Joie de Vivre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.