“Schönes Restaurant in den Weinbergen des Napa Vally” 4 von 5 Sternen

Auberge du Soleil Restaurant
180 Rutherford Hill Rd, Rutherford, CA 94573
707-963-1211
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Auberge du Soleil Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Rutherford
Preisbereich: USD 41 - USD 135
Küche: amerikanisch, mediterran, kalifornisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Bülach
“Schönes Restaurant in den Weinbergen des Napa Vally”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Restaurant ist auch nach 25 Jahren noch einen Ausflug wert. Mittlerweile ist es in einem Hotel mit Spa integriert welches zur Relais & Chateaux Gruppe gehört. Nach wie vor ist aber der Ausblick von der Terrasse des Restaurants ins Tal ein Erlebnis. Das Essen war gut aber die Auswahl hätte etwas grösser sein können. Leider war unser Kellner nicht sehr aufmerksam. Er war aber die Ausnahme innerhalb des Servierpersonals. Von einem Restaurant welches in einem Weingut liegt hätten wir auch erwartet, dass der Weisswein kühler serviert wird. Dass uns auf unsere Nachfrage Eiswürfel serviert wurden konnten wir nicht nachvollziehen. (Auch wenn man dies normalerweise so macht in den Staaten.) Alles in allem können wir aber einen Abstecher in dieses Lokal immer noch sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Auberge du Soleil Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Helena, Napa Valley
Yountville, Napa Valley

Yountville, Napa Valley

Sie waren bereits im Auberge du Soleil Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Auberge du Soleil Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.