“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Rutherford
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

einfach traumhafte Landschaft, sehr schone zimmer mit all erdenklichen Details, super guter Service

Aufenthalt Oktober 2007, Familie

San Luis Obispo, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Wir waren von der schlichten Eleganz dieses Hotels begeistert. Ich glaube, dass das Hotel fast vollständig ausgelastet war aber es war so friedlich, weil die Zimmer sehr clever angelegt sind. Das Zimmer war voller Annehmlichkeiten, es war wunderschön, diese zu entdecken.

Das Restaurant war ausgezeichnet und man hatte einen unglaublichen Blick auf das Rutherford Valley.

Das Spa war einfach aber sehr friedlich. Die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und überhaupt nicht überheblich.

Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen.

New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Leider hat das Hotel keine unserer Erwartungen erfüllt. Die Probleme? In chronologischer Reihenfolge:

Internet spielte nicht mit, kein heißes Wasser in der Wanne und im Waschbecken, sehr schlechte Empfehlungen vom Concierge, man ging nicht auf unsere Wünsche ein - wir zogen dann unseren Reiseführer zu Rate, der war viel besser. Von drei Bestellungen beim Zimmerservice waren zwei verkehrt. Im Restaurant bekam man es auch nach zwei Anläufen nicht hin, ein weiches Ei zu kochen. Unaufmerksame und sauertöpfische Angestellte an der Bar und es war auch unmöglich, vor 7 Uhr (Abreise zum Flughafen) ein Frühstück zu bekommen.

Wenn sich ein Hotel als "weltklasse" rühmt, dann ist der Enttäuschungsfaktor groß und genau das ist es, was uns hier passiert ist.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Wir waren vom Essen im Restaurant begeistert aber wir hatten noch nie im Hotel selbst übernachtet. Nach einem stressigen Umzug entschossen wir uns dazu, hier zu übernachten und es war wunderbar. Genau das, was wir brauchten. Wir haben unser Zimmer genossen, waren vom Zimmerservice (Frühstück an einem Morgen) begeistert und am zweiten Morgen hatten wir im Restaurant gefrühstückt. Das Spa war fantastisch, wir wünschten uns nur, dass wir hier mehr Zeit eingeplant hätten. Schade, dass am Pool gebaut wurde aber so ist das nun mal. Wir kommen wieder.

Washington State
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Überbewertet und überteuert. Wir waren am letzten Wochenende im Versaille Haus. Ernsthafte Mängel; sicher, es war schön und sauber und verfügte über schöne Annehmlichkeiten aber der Lärm war schlimm. Ich hörte von den Zimmern um meines herum jeden Schritt, jede Schublade, die geöffnet wrde und jede einzelne Tür. Das Radio und der Fernseher konnten die Vibrationen auch nicht dämpfen. Ein Nickerchen am Nachmittag stand gar nicht zur Debatte. Selbst beim Duschen konnte ich noch die Schritte meiner Nachbarn hören als wären sie direkt auf meinem Zimmer. Sehr störend. Ich zahlte nicht gerne viel Geld für solch schlechte Qualität. Beschwerden am Empfang brachten rein gar nichts - kein anderes Zimmer, keine Maschine, die weißes Rauschen erzeugen konnte, kein Preisnachlass.

St Augustine Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Ich bin hier schon zweimal gewesen (einmal vor drei Monaten und das erste Mal vor acht Jahren) und es ist immer noch so toll wie beim ersten Aufenthalt. Ich habe vor, hier wieder unterzukommen. Es ist ruhig (man bekommt von den Nachbarn nichts mit, sehr friedlich), sauber (wunderschöne, gepflegte Zimmer - mehr wie ein Wohnhaus mit wirklich allen Annehmlichkeiten), und es gibt so viele kostenlose Extras wie z.B. einen Kühlschrank voller leckerer, gesunder Sachen und eine komplett ausgestattete Küche. Ausgezeichnete Aussicht. Freundliche Angestellte. Komfortable Betten. Wunderschönes Bad. Unglaublicher Kamin. Ich komme wieder und es gibt vermutlich kein vergleichbares Hotel. Ich muss zugeben, dass ich ein großer Pingelkopp bin aber ich habe nicht einen Makel an diesem perfekten Paradies finden können.

Los Angeles area
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Sehr teuer, aber jeden Cent wert! Die Zimmer vereinen Luxus und Komfort. Der Blick ins Tal ist wunderschön!

Sie waren bereits im Auberge du Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge du Soleil

Anschrift: 180 Rutherford Hill Rd., Rutherford, CA 94573
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Rutherford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rutherford
Preisspanne pro Nacht: 684 € - 1.930 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Auberge du Soleil 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge du Soleil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Du Soleil Napa Valley, Kalifornien - Rutherford
Auberge Du Soleil Rutherford

Wenn Sie Auberge du Soleil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.