“Typisches Courtyard Marriott Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Roseville Galleria Mall/Creekside Ridge Drive

Courtyard by Marriott Roseville Galleria Mall/Creekside Ridge Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Roseville Galleria Mall/Creekside Ridge Drive
3.0 von 5 Hotel   |   301 Creekside Ridge Court, Roseville, CA 95678   |
Nr. 14 von 18 Hotels in Roseville
Wietmarschen
“Typisches Courtyard Marriott Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig. Es hat ein eher bescheidenes Restaurant, aber es gibt einige Restaurants in der Nähe, die zu Fuß zu erreichen sind. Das Frühstück ist ok, aber nicht besonders vielfältig.
Die Zimmer sind komfortabel und sauber.
Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Der Preis ist fair.
Parkplätze gibt es reichlich und gratis.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

california
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Als wir eine Reise nach Roseville geplant haben, um uns dort ein Haus zu suchen, habe ich dieses Hotel auf der TripAdvisor Webseite gefunden. Ich habe diesen Service seit Jahren verwendet und wurde noch nie enttäuscht. Das Hotel ist sauber, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit (der Drucker im Businesscenter hatte nur wenig Druckerfarbe und so haben die Angestellten meine Bordkarte auf ihrem ausgedruckt). Die Umgebung ist toll zum Einkaufen, ich habe die Vielfalt an Restaurants geliebt und die Zufahrten auf die 80er und 65er Autobahn waren ideal. Das Ein- und Auschecken verlief reibungslos.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Roseville Galleria Mall/Creekside Ridge Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Roseville Galleria Mall/Creekside Ridge Drive

Anschrift: 301 Creekside Ridge Court, Roseville, CA 95678
Lage: USA > Kalifornien > Roseville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Roseville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Roseville Galleria Mall/Creekside Ridge Drive 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Marriott, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Roseville Galleria Mall/Creekside Ridge Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Roseville Galleria Mall/Creekside Ridge Drive Hotel
Roseville Courtyard
Roseville Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Roseville Galleria Mall/Creekside Ridge Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.