“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Los Angeles - Rosemead

Motel 6 Los Angeles - Rosemead gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Los Angeles - Rosemead
2.0 von 5 Motel   |   1001 South San Gabriel Blvd, SR 60/Pomona Freeway at the San Gabriel Blvd exit, Rosemead, CA 91770   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Rosemead
Geesthacht, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir sind jedes Jahr ( seit über 10 Jahren ) mindestens 1 Woche in diesem Motel6. Die Mitarbeiter sind super feundlich und hilfsbereit. Es gibt ein extra Kopfkissen, es wird die nächste Post oder das nächste Krankenhaus ermitelt oder es werden Reservierungen die wir im Internet gebucht haben für uns ausgedruckt. Alles selbstverständlich. Das Motel liegt im Grünen, ist ein Stadtteil indem man um die Ecke grillen kann, es gibt ein Kino und super Einkaufsmöglichkeiten. daher bleiben wir immer und gern in Rosemead.
Die Zimmer sind sauber, sicherlicherlich sind die Zimmer klein, aber das ist normal, wir wollen nur gut und ruhig schlafen, was in anderen Motels nicht möglich ist. Hier ist es nachts ruhig und man fühlt sich sicher...das ist die Hauptsache..Wir fahren wieder zu Dennis in das nette Rosemead Motel6

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Los Angeles - Rosemead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Los Angeles - Rosemead

Anschrift: 1001 South San Gabriel Blvd, SR 60/Pomona Freeway at the San Gabriel Blvd exit, Rosemead, CA 91770
Lage: USA > Kalifornien > Rosemead
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 13 Hotels in Rosemead
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Los Angeles - Rosemead 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Los Angeles - Rosemead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Los Angeles - Rosemead Hotel Rosemead

Wenn Sie Motel 6 Los Angeles - Rosemead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.