“Horror! Horror! Horror! Totales Dreckloch! The worst case ever!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Good Nite Inn Rohnert Park

Good Nite Inn Rohnert Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Good Nite Inn Rohnert Park
2.0 von 5 Hotel   |   5040 Redwood Drive, Rohnert Park, CA 94928   |
Germany
“Horror! Horror! Horror! Totales Dreckloch! The worst case ever!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es ist unfassbar! Nach einem langen Flug von 12 Stunden, kamen wir in Rohnert Park in diesem Good Nite Inn an. Wir waren froh, endlich den Flug überstanden zu haben und waren müde. Wollten duschen und dann ins Bett. Und dann das:

Oh mein Gott! Wir betreten die gebuchten 2 Zimmer. Die Betten dreckig, die Möbel verwohnt, Plastikfolien auf den Matratzen, dreckige Laken. In den Wänden des Zimmers Löcher, die mal eben zugeschmiert wurden. Der Teppich aber war der Höhepunkt dieses unglaublichen Dreck-Motels: Sagen wir es mal so: Der Teppich war saftig, bestand nur aus Schmutz und Dreck! Nur mit Gummistiefeln betretbar.

Wir sind aus dem Motel geflohen! Wir habenj sofort beide Zimmer für 2 Nächte storniert! Sollte das Geld nicht zurück auf meine Kreditkarte gebucht werden, schalte ich meinen Anwalt ein.

Sehr müde sind wir dann rüber ins Motel 6 Rohnert Park gefahren. Sehr gute Entscheidung! Sauber, komfortabel, alles gut!

Aber dieses Good Nite Inn ist der Horror, ein Albtraum! Trauen Sie den Fotos auf der Webseite nicht! Escape from Good Nite Inn! Die Hölle!

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

preislich extrem günstiges Motel, nahe des Freeway, aber leider Zimmer etwas laut und nicht perfekt sauber, aufgrund des guten Preises aber für günstigen Stop in Erwägung zu ziehen, Walmart in Nähe, gut für Proviant-Aufstockung, Frühstück wie in allen Motels nur rudimentär: Kaffee und Orangensaft, Pool im Innenhof

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Good Nite Inn Rohnert Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Good Nite Inn Rohnert Park

Anschrift: 5040 Redwood Drive, Rohnert Park, CA 94928
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Rohnert Park
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Rohnert Park
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Good Nite Inn Rohnert Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Nite Inn Rohnert Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Good Nite Inn Rohnert Park Sonoma County
Good Nite Inn Rohnert Park Hotel Rohnert Park
Good Nite Rohnert Park
Good Nite Hotel Rohnert Park

Wenn Sie Good Nite Inn Rohnert Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.