“Super freundliches, serviceorientiertes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn

Quality Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn
2.5 von 5 Hotel   |   507 S China Lake Blvd, Ridgecrest, CA 93555 (ehemals Comfort Inn Ridgecrest)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 13 Hotels in Ridgecrest
München
“Super freundliches, serviceorientiertes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

War eine meiner besten Serviceerfahrungen auf meiner Rundreise. Ridgecrest selber war nur eine Durchgangsstation vom Death Valley her Richtung Sequoia National Park, aber das Comfort Inn mit dem super netten Typen vom Service ein echtes Highlight. Hat für mich sogar bei anderem Hotel wegen einer Buchung angerufen. Zimmer war mit gutem Standard-Komfort.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Forchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Wir verbrachten auf unserer Rundreise eine Nacht im Comfort Inn Ridgecrest und waren durchaus zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit, selbst das Frühstück war vollkommen ausreichend. Tankstellen und auch Geschäfte sind am Ort, ansonsten dürfte hier nicht viel geboten sein.
Für das Abendessen suchten wir auf Empfehlung hin ein Steakhaus auf und waren damit vollkommen zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Das Comfort Inn in Ridgecrest zeigte sich sauber, gepflegt und war der ideale Ort auf der Durchreise Richtung death valley / Las Vegas!
Frühstück war reichhaltig, die Zimmer waren auch mit allem notwendigen ausgestattet, da fehlte es an nichts.
Es war ein kurzer Eindruck (1 Nacht), aber absolut ausreichend um das Hotel weiterzuempfehlen.
Der äusserlich sauber wirkende pool konnte leider aufgrund starken Windes nicht getestet werden :)
Einziger negativer Akzent war die Dame an der Rezeption bei der Ankunft, die eher einen sehr lustlosen Eindruck machte, so als wäre sie beim Schlafen gestört worden, was sich aber am nächsten Tag bei wechselnder Belegung schon änderte!

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 507 S China Lake Blvd, Ridgecrest, CA 93555 (ehemals Comfort Inn Ridgecrest)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Ridgecrest
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Ridgecrest
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Ridgecrest
Ridgecrest Comfort Inn

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.