“Renovierungsbedürftig, aber das Essen war gut” 3 von 5 Sternen

Heritage Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritage Inn & Suites
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   1050 N Norma St, Ridgecrest, CA 93555   |
Gravesend
“Renovierungsbedürftig, aber das Essen war gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich buchte das Hotel als Zwischenstopp auf unserer Autorundreise im September. Ich war vom Benehmen des Angestellten am Telefon beeindruckt, der mir auch einen guten Preis anbot. Es sollte eigentlich als Zwischenstopp von Death Valley aus dienen, aber bereits zum zweiten Mal war Death Valley überflutet und da ich keine Lust auf eine weitere nasse Tour ins Valley hatte, mussten wir einen Umweg von 150 Kilometern machen! Wir kamen daher später als geplant an, aber das freundliche Personal war mehr als hilfsbereit. Da wir so spät anreisten, konnten wir den Pool nicht mehr benutzen, wir waren aber im Hotelrestaurant Victoria. Das Servicepersonal dort war nett und das Essen sehr gut. Das Hotel sieht nicht mehr taufrisch aus, wie ein britisches Hotel in den 1970er Jahren - ich kann das sagen, da ich aus England stamme. Der Hotelmanager war sogar aus Großbritannien, ich hatte also Recht mit meinem Gefühl! Das Hotel war sauber und unsere Suite war sehr geräumig. Ein richtiger Pluspunkt war die Tatsache, dass ein komplettes Frühstück im Zimmerpreis mit eingeschlossen war. Daher ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es übernachten hier viele Briten, die die Schießanlage dort benutzen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Death-Valley-Zwischenstopp sind und nicht in eine der großen Hotelketten übernachten wollen, dann ist dieses hier eine gute Alternative.

Sie waren bereits im Heritage Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Inn & Suites

Anschrift: 1050 N Norma St, Ridgecrest, CA 93555
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Ridgecrest
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Ridgecrest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heritage Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Gasthof & Suiten
Heritage Inn Ridgecrest
Heritage Hotel Ridgecrest
Heritage Inn Suites Ridgecrest
Heritage Inn And Suites

Wenn Sie Heritage Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.