“Lage & Preis gut, ansonsten katastrophal” 1 von 5 Sternen

Days Inn Redwood City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Redwood City
2.0 von 5 Hotel   |   2650 El Camino Real, Redwood City, CA 94061   |
Nr. 13 von 16 Hotels in Redwood City
“Lage & Preis gut, ansonsten katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

100 Dollar die Nacht sowie die sehr gute Lage in Redwood City nahe zahlreichen IT Firmen haben mich dazu veranlasst, dieses Hotel für 3 Nächte zu buchen. Schon beim Einchecken habe ich die Entscheidung bereut.

Der Service an der Rezeption ist eine einzige Katastrophe. Selten so ein inkompetentes und unfreundliches Verhalten erlebt wie von diesem indischen Herrn. Bei einer späteren Beschwerde kam ein zweiter indischer Kollege dazu, der etwas freundlicher war, aber auch nicht kompetenter. De facto wurden völlig unnötigerweise 2 meiner Kreditkarten vorbelastet (die bei der Buchung angebene sowie die beim Einchecken unter explizitem Hinweis hinterlegte). Ob sie auch beide belastet wurden sehe ich dann noch bei der kommenden Kreditkartenabrechnung...

Das Zimmer ist geräumig, aber wirkt extrem muffig und in die Jahre gekommen. Der TV ist neuwertig, der Rest leider nicht. WLAN gab es kostenlos, war eher langsam. Die Dusche habe ich nur widerwillig benutzt, da sehr siffig (lag z.B. noch ein Waschlappen vom Vorbewohner bzw. Putzpersonal drin). Den Kleiderschrank habe ich nicht benutzt, da kein vertrauenswürdiger sondern sehr muffiger Eindruck. Zimmer sind sehr hellhörig, d.h. man hört genau, was die Nachbarin im TV schauen oder sonst so machen.

Direkt gegenüber ist ein Taco Bell und der Hanky Panky Strip Club. Beides nicht jedermanns Sache ;-)

Pool sah ok aus, aber wetterbedingt nicht benutzt. Einen Fitnessraum gibt es angeblich, aber er würde momentan renoviert werden und sei daher geschlossen. Getränkeautomat war außer Funktion. Das "Frühstücksbuffet" ist ein Witz, braunes Spülwasser bzw. Kaffee - bin mir nicht sicher - und ein paar ranzige Plundertaschen. Da sucht man besser das Weite.

Kurzum, auch an ein Motel, insbesondere von einer namhaften Kette, kann man zumindest ein paar grundlegende Ansprüche stellen. Die wurden hier in keinster Weise erfüllt. Daher kann ich niemandem empfehlen, hier abzusteigen.

Der Checkout war übrigens auch problematisch. Wegen einem "Systemfehler" konnte man mir keine Rechnung ausstellen. Zumindest wurde sie wie versprochen per Email nachgereicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Sind in diesem sehr guten Motel etwas südl. von San Francisco gelandet, da eine Messe, die Motelpreise innerhalb der Stadt auf die vierfachen Preise hat ansteigen lassen.
Fahrtzeit in die City: Ca. 45 Min, mit Stau unter der Woche eine gute Stunde.
Das Motel liegt sehr ruhig abseits der Strasse und man hört keinen Verkehrslärm. Assistant Manager Sam ist äußerst hilfsbereit und klärt selber Probleme z.B. mit nicht funktionierenden Schlüsselkarten. Der Pool ist großzügig und taugt für ein erfrischendes Bad.
Die Zimmer sind relativ neuwertig, großzügig geschnitten, äußerst sauber und haben ein schönes Bad (sogar mit Fußbodenheizung). Einziges Manko ist der typisch amerikanische Geruch nach Reinigungsmitteln.
Das Frühstück (inkl.) bietet leckere Kuchenstückchen, Cornflakes, Toast und Kaffee.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Redwood City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Redwood City

Anschrift: 2650 El Camino Real, Redwood City, CA 94061
Lage: USA > Kalifornien > Redwood City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 16 Hotels in Redwood City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Redwood City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Redwood City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Redwood City Hotel Redwood City
Redwood City Days Inn

Wenn Sie Days Inn Redwood City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.