“Man bekommt, wofür man bezahlt” 2 von 5 Sternen

Good Nite Inn - Redwood City
2.0 von 5 Motel   |   485 Veterans Blvd, Redwood City, CA 94063-1119   |
Nr. 11 von 16 Hotels in Redwood City
Caliornia
“Man bekommt, wofür man bezahlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir kamen hier unter, weil wir kurzfristig eine Geschäftsreise antreten mussten und alle guten Hotels schon ausgebucht waren. Es war irgendwie ein schmutziges und lautes Zimmer. Die Tür außerhalb des Zimmers war kaputt und der Wind ließ diese die ganze Nacht lang auf- und zuschlagen, das mit einem lauten Knall. Kein Fön auf dem Zimmer. Für eine Sicherheitsleistung von 10 Dollar kann man sich am Empfang einen leihen. Das Frühstück besteht aus einem kleine, süßen Brötchen und Kaffee, es gibt keinen entkoffeinierten Kaffee. Es gibt WLAN aber das Signal ist sehr schwach und eigenwillig. Dies hier mag vielleicht etwas sein, wenn man nach einer sehr günstigen Unterkunft zum Schlafen sucht. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass Sie sich nach einem besseren Hotel umsehen.

Sie waren bereits im Good Nite Inn - Redwood City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Good Nite Inn - Redwood City

Anschrift: 485 Veterans Blvd, Redwood City, CA 94063-1119
Lage: USA > Kalifornien > Redwood City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 16 Hotels in Redwood City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Good Nite Inn - Redwood City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Nite Inn - Redwood City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Good Nite Inn - Redwood City Hotel Redwood City

Wenn Sie Good Nite Inn - Redwood City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.