“Close to perfect!” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 16 Hotels in Redwood City
München
“Close to perfect!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ich war dieser Tage geschäftlich in San Francisco und hab da noch zwei Tage in Redwood City angehängt. Redwood City liegt ziemlich genau zwischen San Francisco und San Jose und hat den großen Vorteil des meist sehr viel besseren Wetters.
Überaus positiv überrascht war ich in diesem Zusammenhang vom America's Best Inn Redwood City, das meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Angefangen vom freundlichen Empfang, den gepflegten und sauberen Zimmern bishin zu dem sehr schönen Poolbereich und der hervorragenden Lage (Historical Area) ... für mich gab es keinerlei Gründe, mich nicht wohl zu fühlen. Da auch das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung war, kann ich dieses Inn absolut weiterempfehlen!

Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im America's Best Inn Redwood City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America's Best Inn Redwood City

Anschrift: 1090 El Camino Real, Redwood City, CA 94063
Lage: USA > Kalifornien > Redwood City
Nr. 7 von 16 Hotels in Redwood City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — America's Best Inn Redwood City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America's Best Inn Redwood City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America`s Best Inn Redwood City Hotel Redwood City
Best Inn Redwood City
Redwood City Best Inn

Wenn Sie America's Best Inn Redwood City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.