“Going to Oracle - stay at the Sofitel!” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 16 Hotels in Redwood City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Going to Oracle - stay at the Sofitel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Bei einem Business Trip zu Oracle geht einfach nichts am Sofitel in Redwood vorbei. Auch wenn dies trotz einer Renovierung vor einigen Jahren vielleicht nicht mit den aktuellen In-Hotels mithalten kann (will), hat man mit dem Sofitel doch immer eine solide Wahl getroffen:
-- In Fußreichweite zu den Oracle HQs
-- gelegen direkt an einem netten kleinen See, um den man (wenn man von Jetleg geplagt ist) auch nachts herumlaufen kann
-- mit freundlichem Personal, die immer bemüht sind, einem jeden Wunsch zu erfüllen und
-- einer attraktiven Bar, an der immer etwas los ist.

Aufenthalt September 2010, Business

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir übernachteten 3 Nächte im Sofitel San Francisco Bay. Wir haben das Hotel aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage in der Nähe des Flughafens und Highway 101 gewählt. Trotz dieser lage war es angenehm ruhig. Das Hotel liegt an einem kleinen See inmitten einem Indsutriepark mit viel grün.
Nach SF Downtown braucht man zwischen 20 und 40 min, je nach Verkehrslage.
Das Zimmer war ausreichend für 3 Personen, das hauseigene Restaurant sehr gut mit angemessenen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das SF Bayarea Hotel liegt direkt neben den Oracle Towern, demnach sind auch sehr viele Geschäftsleute von Oracle hier anzutreffen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Hotel ist aufgrund seiner abgelegenen Lage sehr ruhig. Leider kann man in den meisten Zimmern nicht die Fenster aufmachen, sondern muss sich mit "Frischluft" aus der Klimaanlage begnügen, welche nicht immer sehr leise ist (jedoch abstellbar!).
Als kleines Highlight empfand ich die 223 Bay Bar welche direkt im Hotel ist und zu meiner Verwunderung auch am Wochenende von Leuten aus der Umgebung besucht wurde. Das Essen hat einen sehr hohen Standard, die Bedienungen sind sehr freundlich und der Service ist alles im Allem sehr schnell.

Leider wurde das Frühstücksbüffet abgeschafft und man kann nur noch 'a la Carte' essen und das zu saftigen Preisen! Hier empfehle ich auswärts zu Frühstücken falls Zeit ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Nur weil alle anderen Hotels ausgebucht war, übernachtete ich im Sofitel. Ich weiß auch, warum es nicht ausgebucht war. Die Zimmer waren nicht dem üblichen Standard einens Sofitels entsprechend, es war sehr laut und die Lage ist wirklich nur etwas für Oracle-Fans. Natürlich kann man dort irgendwie übernachten, aber von 5 Sternen würde ich mehr erwarten...

• Aufenthalt September 2010, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt - wir hatten einen Mietwagen und dadurch war es ideal. Am Wochenende wird - sicher aufgrund der Lage - eine günstige Rate angeboten.
Die Lobby, das Restaurant, die Bar sind sehr schön neu renoviert. Stylisch und schick.
Die Zimmer stammen noch aus einer anderen Epoche sind aber sehr geräumig und in Ordnung. Frühstück am Wochenende sehr gut - Buffet. Während der Woche wird dieses aufgrund der vielen Firmengäste in die "Veranda" ausgelagert - etwas nüchtern.
Freundlicher Service an der Rezeption und im Restaurant. Edler französisch inspirierter Hotelshop.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ich war für 5 Tage in dem Hotel und der Aufenthalt war in Ordnung. Das Gebäude wirkt schon etwas älter, als auf den Fotos, die Zimmer sind aber o.k. Ich war in einem Zimmer mit Blick auf den Bay, was sich aber in Größe / Ausstattung nicht von den anderen Zimmern unterscheidet. Sie sind business-mäßig eingerichtet und entsprechen den Standards.
Beim Frühstück gab es die Möglichkeit für ein Buffet, das überzeugend war: Rührei, Toast, Bacon, Quark etc. Auch hier zwar nicht sensationell, aber in Ordnung.
Der Fitness-Bereich ist klein und zweckmäßig.
Insgesamt würde ich das Hotel für einen Business-Aufenthalt teilweise weiterempfehlen (auch wg. der Nähe zum Flughafen) für eine Aufenthalt in San Francisco allerdings weniger. Das Hotel liegt relativ abgelegen in einem Industrie-Gebiet und die Umgebung ist nicht unbedingt einladend.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Finning
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Somit ist es am Wochenende hier auch schön ruhig. Es ist so leer, das mein Mann es zum Joggen genutzt hat, obwohl ein sehr hochwertiges Fitnessstudio im Hotel ist. Eine Ausfahrt weiter kommt man nach Redwood City. Dort kann man schön ausgehen, da es eine Stadt mit Universität bzw. College ist. Sehr junges Publikum im Ort und dementsprechend ist auch die Restaurantdichte. Wir haben das Hotel zum Abschluss unserer Reise gewählt da es bis zum Flughafen von San Francisco nicht sehr weit ist. Nach Downtown San Francisco braucht man ca. 45 min. Das Hotelzimmer ist sehr geräumig und hell. Die Betten ein Traum. Sehr hochwertig. Genauso Bad und WC

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Sofitel San Francisco Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel San Francisco Bay

Anschrift: 223 Twin Dolphin Drive, Redwood City, CA 94065
Lage: USA > Kalifornien > Redwood City
Nr. 1 der Businesshotels in Redwood City
Nr. 1 der Öko-Hotels in Redwood City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel San Francisco Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel San Francisco Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel San Francisco Bay Redwood City
Sofitel San Francisco Bay Hotel Redwood City
Sofitel Hotel Redwood City
Sofitel Redwood City
Redwood City Sofitel

Wenn Sie Sofitel San Francisco Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.