Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel San Francisco Bay

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Sofitel San Francisco Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel San Francisco Bay
4.0 von 5 Hotel   |   223 Twin Dolphin Drive, Redwood City, CA 94065   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 16 Hotels in Redwood City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wien
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt - wir hatten einen Mietwagen und dadurch war es ideal. Am Wochenende wird - sicher aufgrund der Lage - eine günstige Rate angeboten.
Die Lobby, das Restaurant, die Bar sind sehr schön neu renoviert. Stylisch und schick.
Die Zimmer stammen noch aus einer anderen Epoche sind aber sehr geräumig und in Ordnung. Frühstück am Wochenende sehr gut - Buffet. Während der Woche wird dieses aufgrund der vielen Firmengäste in die "Veranda" ausgelagert - etwas nüchtern.
Freundlicher Service an der Rezeption und im Restaurant. Edler französisch inspirierter Hotelshop.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

895 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    338
    322
    136
    71
    28
Bewertungen für
155
191
94
392
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ich war für 5 Tage in dem Hotel und der Aufenthalt war in Ordnung. Das Gebäude wirkt schon etwas älter, als auf den Fotos, die Zimmer sind aber o.k. Ich war in einem Zimmer mit Blick auf den Bay, was sich aber in Größe / Ausstattung nicht von den anderen Zimmern unterscheidet. Sie sind business-mäßig eingerichtet und entsprechen den Standards.
Beim Frühstück gab es die Möglichkeit für ein Buffet, das überzeugend war: Rührei, Toast, Bacon, Quark etc. Auch hier zwar nicht sensationell, aber in Ordnung.
Der Fitness-Bereich ist klein und zweckmäßig.
Insgesamt würde ich das Hotel für einen Business-Aufenthalt teilweise weiterempfehlen (auch wg. der Nähe zum Flughafen) für eine Aufenthalt in San Francisco allerdings weniger. Das Hotel liegt relativ abgelegen in einem Industrie-Gebiet und die Umgebung ist nicht unbedingt einladend.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Finning
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Somit ist es am Wochenende hier auch schön ruhig. Es ist so leer, das mein Mann es zum Joggen genutzt hat, obwohl ein sehr hochwertiges Fitnessstudio im Hotel ist. Eine Ausfahrt weiter kommt man nach Redwood City. Dort kann man schön ausgehen, da es eine Stadt mit Universität bzw. College ist. Sehr junges Publikum im Ort und dementsprechend ist auch die Restaurantdichte. Wir haben das Hotel zum Abschluss unserer Reise gewählt da es bis zum Flughafen von San Francisco nicht sehr weit ist. Nach Downtown San Francisco braucht man ca. 45 min. Das Hotelzimmer ist sehr geräumig und hell. Die Betten ein Traum. Sehr hochwertig. Genauso Bad und WC

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Sofitel San Francisco Bay liegt sehr dezentral. Man benötigt unbedingt ein Auto um in die City zu kommen. Fahrzeit etwa 25 Minuten je nach Verkehr. Die Lage ist nicht unbedingt schlecht. Hinter dem Hotel liegt eine Lagune. Von Aussen macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Lobby stylisch. Der Empfang freundlich. Das Parken ist übrigens KOSTENLOS!!! Das gebuchte Premium Zimmer konnte jedoch gar nicht meinen Anspüchen genügen. Klein, nicht geschmackvoll eingerichtet jedoch mit Blick auf die Lagune: Die Standart Zimmer sind gleich nur mit dem Unterschied das´sie nicht in Richtung Lagune liegen. Kein Kühlschrank, keine Minibar im Zimmer :-( . Wir haben nachgefragt und deutlich gemacht, dass man in Europa von Sofitel schon anderes erwarten kann und haben eine Juniorsuite bekommen, welche besser jedoch auch nicht überragend ausgestattet war. Es wirkte alles alt. Lobby hui oben naja ..... Schade

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren 6 Nächte Sofitel SF. Das Hotel Weit ab vom Schuß, also ca. 30 Fahrminuten von SF.
Die Zimmer, in unserem Fall einen Junior Suite, sind typisch amerikanisch.
Das personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Preise in den Restaurants sind in ordnung. Die Halle wirkt sehr repräsentativ.
Wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.
Die Betten sind, wie in jedem Sofitel, der HAMMER!!!!

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich wohnte vor kurzem für eine Hochzeit zwei Tage lang im Sofitel.

Wenn Sie nach einem Ort suchen für eine Hochzeit rate ich Ihnen von diesem Hotel ab. Das Essen war sehr mittelmäßig. Für die Cocktailstunde wurde nur ein Tisch mit Käse, Aufschnitt und Oliven geboten und nichts nachgefüllt. Während des Essens vergaßen sie, die Leute an den Tischen auf der Seite der Braut mit Nachtisch zu bedienenen (insgesamt etwa 12 Tische), bis sich jemand beim Manager beschwerte. Service war sehr sehr mangelhaft. Offensichtlich ist dieses Hotel nicht ideal für eine Hochzeit, denn Speisen und Service scheinen hier von zweitrangiger Wichtigkeit zu sein. Auch wurde es übersehen, während der Cocktailstunde etwas zu essen zur Hochzeitssuite hinaufzuschicken, bis eine der Brautjungfern sie daran erinnerte.

Was das Hotel ansonsten betrifft war das Bett sehr bequem. Ich habe schon in anderen Sofitels gewohnt und glaube, dass die Betten in allen so ziemlich gleicher Qualität sind. Das Badezimmer war so-so. Es ist eben ein altes Hotel, was man auch an den Wasserhähnen und sonstigen Armaturen sehen kann. Personal war akzeptabel. Das Hotel bietet stündlich kostenlosen Pendelverkehr zum SFO Flughafen. Allerdings wird wer zuerst kommt zuerst bedient und da der Wagen klein ist ist es angeraten, frühzeitig zur Stelle zu sein. Wir fanden das auf die harte Tour heraus und mussten schließlich ein Taxi zum Flughafen nehmen. Man könnte doch annehmen, dass das Hotel einen größeren Wagen zur Verfügung stellen würde, denn es ist eine beträchtliche Entfernung zum Flughafen und es gibt viele Gäste. Insgesamt kann man sagen, dieses Sofital hat NUR STIL, ABER KEINE SUBSTANZ. Lobby und Barräumlichkeiten geben den Anschein, totschick und modern zu sein (in Nachahmung der W Hotels), aber sie versagen in Gebieten, die am meisten zählen, wie Service, Essen und Zuvorkommenheit, die für Gäste einen Aufenthalt unvergesslich machen.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel San Francisco Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel San Francisco Bay

Anschrift: 223 Twin Dolphin Drive, Redwood City, CA 94065
Lage: USA > Kalifornien > Redwood City
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Redwood City
Nr. 1 der Öko-Hotels in Redwood City
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 405 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel San Francisco Bay 4*
Anzahl der Zimmer: 421
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel San Francisco Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel San Francisco Bay Redwood City
Sofitel San Francisco Bay Hotel Redwood City
Sofitel Hotel Redwood City
Sofitel Redwood City
Redwood City Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel San Francisco Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.