“Leer, schlecht, Pool nur auf Papier...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Redondo Pier Inn

Redondo Pier Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Redondo Pier Inn
2.0 von 5 Hotel   |   206 South Pacific Coast Highway, Redondo Beach, CA 90277 (ehemals Travelodge Redondo Beach Pier)   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Redondo Beach
Aachen
“Leer, schlecht, Pool nur auf Papier...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Wir waren im Oktober 2008 auf Honeymoon für 3 ÜN dort. Glaube es waren zu der zeit noch 2 weitere Zimmer belegt und das bei 30 Zimmern, das sagt alles bei ner Millionenstadt wie LA. Der Pool wurde versprochen, sah aber aus wie ein Planschbecken in nem dreckigen Hinterhof ohne Sonneneinstrahlung und war zudem "ausser Betrieb"...Frühstück war lauer Kaffee und winzige süße Gebäckstücke - nicht der Rede wert. Sauberkeit und Interieur waren nur schwer zu ertragen. In der Nähe ist ne Police Station, deshalb Nachts öfters tatütata. Gegend nicht gänzlich sicherer dadurch. Und as Ganze für über 80$/Nacht.....gut war nur dass Parkplätze im Überfluss da waren, allerdings alles ein wenig unheimlich wie in nem Hollywood-Thriller.
Ach ja, die nähe zum Strand war natürlich auch supi....

• Aufenthalt Oktober 2008

Leoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

Die Lage ist optimal, in 5 Minuten ist man Zu Fuß am Meer und das Viertel rund um das Hotel ist auch O.K., man kann auch am Abend noch zu Fuß außer Haus. Das Zimmer ist verhältnismäßig groß, dafür ist der Whirlpool und der Swimmingpool winzig. WLAN ist gratis. Parkplätze sind teilweise überdacht. Im Innenhof residiert eine weiße Taube.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir hatten das Redondo Pier Inn als unser erstes Motel für unsere USA-Reise gebucht, da es nicht allzu weit vom Flughafen entfernt ist (ca. 20 min Fahrtzeit bei normalem Verkehr) und in Redondo Beach liegt. Am örtlichen Pier (ca. 5-10 min Fußweg Entfernung) wurden viele Außenaufnahmen für die Fernshserie "O.C. California" gemacht.
Das Motel selbst liegt am viel befahrenen Pacific Coast Highway, man sollte also nicht mit offenem Fenster schlafen. Die Zimmer waren tadellos sauber und hatten Fernseher, Kühlschrank, Kaffeemaschine (Vorsicht: ist nur amerikanischer "Blümchen-Kaffee", aber o.k.). Die Mitarbeiter an der Rezeption war super nett , hilfsbereit und hat uns Restaurants und eine Bar am Pier empfohlen als wir dort hinwollten.
Die Gegend war vollkommen in Ordnung, sind dort abends noch vom Pier zurück gelaufen und fühlten uns so sicher wie zu Hause auch.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, supernette Rezeptionistin, Nähe zum Pier
  • Unzufrieden mit: — Straßenlärm
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Redondo Pier Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redondo Pier Inn

Anschrift: 206 South Pacific Coast Highway, Redondo Beach, CA 90277 (ehemals Travelodge Redondo Beach Pier)
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Redondo Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Redondo Pier Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redondo Pier Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Redondo Pier Hotel Redondo Beach
Redondo Pier Motel

Wenn Sie Redondo Pier Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.