“Oase im hektischen Los Angeles” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   260 Portofino Way, Redondo Beach, CA 90277   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Munich
“Oase im hektischen Los Angeles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr schönes Hotel, direkt am Meer. Super sind die Zimmer mit Meerblick und auf eine Seelöwenkolonie. man sollte nicht auf Geräusche der Seelöwen empfindlich sein, wenn nicht ist es traumhaft am Morgen den verspielten tieren zuzusehen. Auch Delphine schwommen unterhalb unseres Zimmers vorbei. Der kleine Balkon lädt abends zu einem Gläschen Wein als Aperitiv ein. Es gibt ein hoteleigenes Restaurant auf der Gegenseite des Parkplatzes und diverse andere Restaurants in Fußnähe. Die Zimmer sind stilvoll und sehr gemütlich eingerichtet. Die Bar am Kamin im Foyer ist ebenfalls ein schöner ort für einen kleinen Drink. Lage des Hotels ist sehr zentral, zu allen wichtigen Sehendswürdigkeiten ist es relativ gleich weit, der Flughafen ist in 20 Minuten zu erreichen. Das gibt Planungssicherheit bei der Abreise, da man sicher keine gr0ßen Zeitreserven aufgrund von Staus einplanen muss. Tolles Hotel!

• Aufenthalt April 2010

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Beim Einchecken wurden unsere beiden Zimmer (wir hatten Hafenblick gebucht) auf Seeblick - kostenfrei - aufgewertet. Dies hat sich unbedingt gelohnt, denn der Blick ist ein viel schönerer. Wenn man dennoch Zimmer mi Hafenblick wählt, sollte man unbedingt die Zimmer mit den Nr. 01-40 wählen, da sonst der Blick vom Balkon auf eine Fabrik geht. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet , sauber, renoviert und sehr ordentlich. Frühstück gibt es in dem zum Hotel gehörenden Restaurant à la carte.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
usa
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir sind hier schon oft gewesen. Uns gefällt die Lage. Aber immer läuft etwas schief. Dieses Mal war super schlecht. Die Heizung war kaputt und konnte von den vier Technikern nicht repariert werden. Das Zimemr war eiskalt, wenn man duscht, dann schlagen die Leitungen aneinander. Man hat ein Paket von mir verloren und das wurde erst nach drei Tagen und sechs Anfragen wiedergefunden. Der Service war rundherum schlecht und wenn man ein Problem hat, dann ruft einen niemand zurück.

Rundherum keine gute Erfahrung. Aber die Lage am Wasser ist wunderschön. Beim nächsten Mal werden wir es mit einem anderen Hotel versuchen.

Sie waren bereits im The Portofino Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Portofino Hotel & Marina

Anschrift: 260 Portofino Way, Redondo Beach, CA 90277
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Redondo Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Redondo Beach
Nr. 2 der Öko-Hotels in Redondo Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Portofino Hotel & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Portofino Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portofino Yacht
Portofino Hotel And Yacht
Portofino Inn Redondo Beach
Portofino Redondo Beach

Wenn Sie The Portofino Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.