“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Beim Einchecken wurden unsere beiden Zimmer (wir hatten Hafenblick gebucht) auf Seeblick - kostenfrei - aufgewertet. Dies hat sich unbedingt gelohnt, denn der Blick ist ein viel schönerer. Wenn man dennoch Zimmer mi Hafenblick wählt, sollte man unbedingt die Zimmer mit den Nr. 01-40 wählen, da sonst der Blick vom Balkon auf eine Fabrik geht. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet , sauber, renoviert und sehr ordentlich. Frühstück gibt es in dem zum Hotel gehörenden Restaurant à la carte.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

usa
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir sind hier schon oft gewesen. Uns gefällt die Lage. Aber immer läuft etwas schief. Dieses Mal war super schlecht. Die Heizung war kaputt und konnte von den vier Technikern nicht repariert werden. Das Zimemr war eiskalt, wenn man duscht, dann schlagen die Leitungen aneinander. Man hat ein Paket von mir verloren und das wurde erst nach drei Tagen und sechs Anfragen wiedergefunden. Der Service war rundherum schlecht und wenn man ein Problem hat, dann ruft einen niemand zurück.

Rundherum keine gute Erfahrung. Aber die Lage am Wasser ist wunderschön. Beim nächsten Mal werden wir es mit einem anderen Hotel versuchen.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich habe mich in das Zimmer und die blau/weißen Einrichtungen verliebt, das Bett war groß und komfortabel, die Bademäntel, Waschbecken und die Liegestühle vor dem riesigen Fernseher mit Flachbildschirm waren super. Wir waren in einem Zimmer mit Blick auf den Parkplatz vom Hafen und es war in Ordnung. Ich würde nicht extra für ein Zimmer mit Aussicht zahlen, man kann einfach nach draußen gehen. Die Fenster reichen von oben bis nach unten. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Wände etwas dünn sind - so hört man laute Fernseher, Musik und feste Fußschritte aber es hat nicht sehr gestört. Es gibt hier viele Restaurants und auch bis zum Pier ist es nicht weit.

atlanta
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Das Dekor der Zimmer im nautischen Stil hat uns sehr gut gefalen, vor allem die Dusche war klasse. Der Pool war wirklich gut, klein aber ausreichend tief, sodass man tauchen konnte. Nach dem zweiten Tag war aich das Dekor, den Strand, den Hafen usw. leid weil das alles war, was man sah. Der Strand war auch sehr weit vom Hotel entfernt. Wenn man eine Stunde zur Verfügung hat, dann kann man den zu Fuß erreichen.

Mit den Handtüchern wird hier gegeizt, die sind immer knapp und wurden nicht immer so ersetzt, wie das sein sollte. Auch die Rechnung sollte man im Auge behalten. Man versuchte hier, mir Sachen auf die Rechnung zu setzen, die ich gar nicht vom Zimmerservice bestellt hatte. Wenn Sie die Stofftiere nicht kaufen möchten, dann sollten Sie die nicht anfassen. Die Seelöwen waren super und im Restaurant gab es sehr gutes Essen.

Wie sehr es Ihnen hier gefällt hängt davon ab, wie sehr Sie das Wasser mögen.

Sie waren bereits im The Portofino Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Portofino Hotel & Marina

Anschrift: 260 Portofino Way, Redondo Beach, CA 90277
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Redondo Beach
Nr. 2 der Öko-Hotels in Redondo Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Redondo Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Portofino Hotel & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Portofino Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portofino Yacht
Portofino Hotel And Yacht
Portofino Inn Redondo Beach
Portofino Redondo Beach

Wenn Sie The Portofino Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.