“Klasse” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Los Angeles
“Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich habe mich in das Zimmer und die blau/weißen Einrichtungen verliebt, das Bett war groß und komfortabel, die Bademäntel, Waschbecken und die Liegestühle vor dem riesigen Fernseher mit Flachbildschirm waren super. Wir waren in einem Zimmer mit Blick auf den Parkplatz vom Hafen und es war in Ordnung. Ich würde nicht extra für ein Zimmer mit Aussicht zahlen, man kann einfach nach draußen gehen. Die Fenster reichen von oben bis nach unten. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Wände etwas dünn sind - so hört man laute Fernseher, Musik und feste Fußschritte aber es hat nicht sehr gestört. Es gibt hier viele Restaurants und auch bis zum Pier ist es nicht weit.

atlanta
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Das Dekor der Zimmer im nautischen Stil hat uns sehr gut gefalen, vor allem die Dusche war klasse. Der Pool war wirklich gut, klein aber ausreichend tief, sodass man tauchen konnte. Nach dem zweiten Tag war aich das Dekor, den Strand, den Hafen usw. leid weil das alles war, was man sah. Der Strand war auch sehr weit vom Hotel entfernt. Wenn man eine Stunde zur Verfügung hat, dann kann man den zu Fuß erreichen.

Mit den Handtüchern wird hier gegeizt, die sind immer knapp und wurden nicht immer so ersetzt, wie das sein sollte. Auch die Rechnung sollte man im Auge behalten. Man versuchte hier, mir Sachen auf die Rechnung zu setzen, die ich gar nicht vom Zimmerservice bestellt hatte. Wenn Sie die Stofftiere nicht kaufen möchten, dann sollten Sie die nicht anfassen. Die Seelöwen waren super und im Restaurant gab es sehr gutes Essen.

Wie sehr es Ihnen hier gefällt hängt davon ab, wie sehr Sie das Wasser mögen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Es kommt selten vor, dass man ein Zimmer bekommt und so aufgeregt ist wie ein Kind. Nun, das war der Fall im Portofino.

Die Lage mitten im verschlafenen Redondo Beach ist seltsam, das Portofino ist nicht das, was man von einer Stadt wie Redondo erwarten w¨rde. Man könnte meinen, dass das Zimmer mit Blick auf den Hafen und das Meer das Höchste der Gefühle sei aber nein .. mein Zimmer war so groß, dass es sich wie eine Suite anfühlte, nicht wie ein normales Hotelzimmer. Mein Balkon überblickte den Hafen

Aber das Zimmer, wow. Die Bettwäsche war super bequem, dann die wunderschönen, goldenen Spiegel und die luxuriösen Toilettenartikel ... Portofino ist wirklich was. Die Angestellten sind super freundlich und das Restaurant Baleen bietet eine atemberaubende Aussicht.

Wenn das Portofino in Santa Monica wäre, dann wäre der Preis wahnwitzig. Aber das Portofino ist auf jeden Fall jeden Pfenning davon wert. Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen.

Denver
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Mein Mann und ich waren hier für ein langes Wochenende und wir haben es hier sehr genossen. Das Grundstück war sehr gepflegt und das Hotel war gut ausgestattet und die Möbel waren sehr schön. Wir waren auf der Hafenseite und das Zimmer war schön groß und verfügte über ein tolles Badezimmer mit einem großen, komfortablen Bett. Die Regenschauerdusche hat mir sehr gut gefallen.

Einziger Nachteil war, dass wir vom Balkon aus den Parkplatz überblickten aber der Service hat das mehr als wettgemacht. Die Angestellten sind sehr gut ausgebildet und sind in dem genau richtigen Maße aufmerksam. Die Strandbuggies waren ein Hit und so auch die Cocktails, die es zum Sonnenuntergang in der Bar in der Lobby gibt - und auch die Fotos von den Yachten, die im ganzen Hotel zu finden sind. Wir würden hier jederzeit wieder hinkommen.

torrance, ca
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

War auf einer Hochzeit im Portofino Hotel und Jacht Klub...Voller zukünftiger Bräute. Seien Sie darauf gefasst, dass Sie alleine 10 Dollar dafür blechen sollen, dass man das Auto für Sie parkt. Passen Sie auf, dass man Sie für die Dienstleistungen nicht über den Tisch zieht. Das Essen ist schrecklich (hier geht man nie auf die Wünsche der Gäste ein) und das Filet Mignon und die Shrimps werden in winzigen Portionen serviert. Die Getränke an der Bar sind für 30 Minuten frei und dann müssen Sie bezahlen, $7 für einen Drink etc., etc. Es gibt wirklich viel, viel bessere Hotels!!! Ihre Gäste würden sich auch nicht über Ihre Wahl freuen!!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Laut! Befindet sich im Umbau. Die neuen Zimmer sind nicht gerade toll, die Toilettenspülung lief die ganze Nacht, die Dusche tropfte, die Wände waren dünn…habe ich bereits erwähnt, dass es sehr laut war!? Die Lage ist toll, besonders wenn Sie ein Zimmer mit Meerblick haben. Die Sonnenuntergänge sind wunderschön und wahrscheinlich der einzige Grund, warm man hier übernachten sollte, vergessen Sie Ihren Fotoapparat nicht. Die Sehhunde sind sehr laut, dass fand ich aber ganz lustig. Die zusätzliche Parkgebühr von $15 ist eine Frechheit.

Sie waren bereits im The Portofino Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Portofino Hotel & Marina

Anschrift: 260 Portofino Way, Redondo Beach, CA 90277
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Redondo Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Redondo Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Redondo Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Portofino Hotel & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Portofino Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portofino Yacht
Portofino Hotel And Yacht
Portofino Inn Redondo Beach
Portofino Redondo Beach

Wenn Sie The Portofino Hotel & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.