“Wundervolle Lage, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Crowne Plaza Redondo Beach & Marina
3.5 von 5 Hotel   |   300 N Harbor Drive, Redondo Beach, CA 90277-2552   |
Pauschalangebot
Novara, Italien
“Wundervolle Lage, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Das Hotel liegt direkt am Hafen und man kann die wunderschönen Strände zu Fuß erreichen. Das Hotel ist noch nicht sehr alt und es ist sehr gepflegt. Es gibt einen Swimmingpool und einen Tennisplatz. Das Hotelrestaurant Splash bietet sehr gutes Essen aber die Kellner sind niht sehr freundlich und der Service ist etwas langsam.

Wie auch immer, es gibt sehr viele gute Restaurants, die nicht weit vom Hotel entfernt sind. Zahlen Sie lieber mehr und lassen Sie sich ein Zimmer mit Aussicht geben, der Sonnenuntergang ist jeden Pfennig wert.

Mit dem Auto ist man innerhalb von 20 Minuten am Flughafen und bis nach Disneyland sind es ca. 40 Minuten. Wenn man hier Sightseeing mit einem Strandurlaub verbinden möchten, dann ist das Hotel genau richtig.

Die Angestellten sind hilfsbereit, wenn man Tipps oder Informationen braucht aber sie sind nicht besonders freundlich.

San Francisco, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Dies ist ein recht einfaches Hotel. Die Lobby ist noch recht neu aber die Zimmer sind veraltert und das Bad sieht recht schäbig aus. Der kleine Pool ist von Beton umgeben und es mangelt an Charme. Die Lage geht so, man ist eine kurze Autofahrt vom Zentrum entfernt, das kann man zu Fuß nicht erreichen. Die Angestellten waren freundlich. Trotzdem ein angenehmer Aufenthalt.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich habe hier schon ab und an übernachtet weil die Lage angenehm ist. Es liegt gegenüber vom Pier, dort findet man ein paar Restaurants und einen guten Joggingpfad. Das Beste am Hotel ist, dass man kostenfrei das Gold's Gym nebenan nutzen kann, das ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr gewöhnlich, die Badezimmer sind etwas schlechter. Die Angestellten sind okay. Als ich das letzte Mal hier war, wurde das Restaurant renoviert und so wurde das Frühstück in einem Konferenzraum serviert.

Das Hotel ist groß und so sind einige Zimmer weit von den Aufzügen entfernt. Die Poollandschaft ist nicht sehr einladend, nichts als Beton auf einem flachen Dach. Der Whirlpool ist kalt. Der Tennisplatz war am besten. Hatte nie irgendwelche Probleme aber ich würde das Hotel vermutlich nicht für besondere Anlässe empfehlen. Es ist vermutlich gut für Familien.

Wie man in einer anderen Bewertung lesen kann, scheint es nicht dem Standard anderer Crowne Plaza zu entsprechen.

los angeles, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Dies ist ein tolles Hotel. Wir waren hier erst letzte Nacht, es ist ein wunderschönes, charmantes Hotel mit komfortablen Zimmern in wunderbarer Lage. Ich hatte über Hotwire gebucht und so wusste ich nicht, dass wir hier landen würden. Es war als 3-Sterne Hotel ausgeschrieben aber ich bin der Meinung, dass es über den Komfort eines 4-Sterne Hotels verfügt. Sie werden einen Aufenthalt hier nicht bereuen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Wir sind hier schon oft gewesen und waren immer der Meinung, dass das Hotel für den Preis genau richtig war. Super Lage am Redondo Beach und sehr nahe an vielen wirklich guten Restaurants.

Der Pool ist okay und die Zimmer sind recht groß aber das Badezimmer ist sehr klein. Es ist ein sehr durchschnittliches Hotel aber es ist sehr angenehm.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Redondo Beach & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Redondo Beach & Marina

Anschrift: 300 N Harbor Drive, Redondo Beach, CA 90277-2552
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Redondo Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Redondo Beach & Marina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Redondo Beach & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Redondo Beach & Marina
Crowne Plaza Redondo Beach And Marina
Crowne Plaza Redondo Beach & Marina Hotel Redondo Beach
Redondo Beach Crowne Plaza
Crown Plaza Redondo Beach

Wenn Sie Crowne Plaza Redondo Beach & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.