“Sehr schoene Anlage direkt am Jachthafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Redondo Beach Hotel

The Redondo Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Redondo Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   400 North Harbor Drive, Redondo Beach, CA 90277 (ehemals Sunrise Hotel at Redondo Beach)   |
Riedstadt, Deutschland
“Sehr schoene Anlage direkt am Jachthafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wieder eine sehr schoene Anlage direkt am Jachthafen von Redondo Beach.Zimmer sehr sauber und gepflegt.Personal sehr nett und hilfsbereit.Poolanlage mit Spa sind super und beheitzt, da es abends immer sehr kuehl und frisch am Pazifik ist.Fruehstueck ist im Preis mit eingeschlossen.Der Jachthafen gegnueber ist sehr sehenswert.
Diese Anlage ebenfalls enpfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Die Zimmer sind schön groß und sauber.

Das Hotel liegt am Redondo Pier und in Laufnähe zum Redondo und Hermosa Beach.
Zu L.A. Downtown oder Hollywood sind es ca. 45min mit dem Auto, je nach Verkehr.

• Aufenthalt August 2010
Redondo Beach, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Nettes Hotel in bester Lage. Direkt am Redondo Beach Pier mit Zugang zu Touristenaktivitäten, Restaurants, Bars etc. Wenige Gehminuten zum schönen Sandstrand von Redondo Beach mit Blick auf das schöne Palos Verdes. Nur 20 Gehminuten bis zum Hermosa Beach Pier.
Hotel ist gut ausgestattet mit Pool, Jacuzzi, Fitnesstudio. Nettes Personal. Rezeption 24 Stunden besetzt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Nicht weit entfernt vom Flughafen LAX. Ca. 20 Min. Fahrt über die Route 1. Zimmer muss nicht zwingend zur Hafenseite sein, da der Blick nicht so überragend ist wie viele ihn gern beschreiben. In 5 Minuten ist man am öffentlichen Strand.
Bei meinem Aufenthalt ist speziell der Service, dass man für mich eine UPS-Lieferung 1 Woche verwahrt hat, sehr hervor zu heben.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Alamogordo
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2009

Wir haben uns auf die Informationen von TripAdvisor im Bezug auf die Reservierung fuer dieses Hotel verlassen und sind nicht enttaeuscht worden.
Das Hotel liegt gegenueber der Hafenanlage von Redondo Beach und gerade mal 15 Gehminuten vom Strand entfernt. Wer Beachvolleyball liebt kommt hier auf seine Kosten. Skurile Typen, Badenixen, Baywatch kann hier alles gefunden werden.
Restaurants, Fischbuden etc. sind in Walkingdistance. Das Hotel ist freundlich, sauber und gut gelegen. Der Pool ist sauber und beheizt. Das gleiche gilt fuer den Jacuzzi.
Fuer fahrten nach L.A. ist dies ein idealer Ausgangspunkt, da die wichtigen Zufahrtshighways schnell erreicht sind. Zum Flughafen LAX sind es ca. 20 min. Autofahrt.
Mittlerweile haben wir schon einige Hotels in den USA gesehen und unser Favorit ist eigentlich das Embassy Suites, aber fuer den Preis ($ 112) in der Lage haette ich nie und nimmer ein Zimmer im Embassy bekommen. Wir haben uns sehr darueber gefreut mit TripAdvisor die richtige Wahl getroffen zu haben und koennen das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Die Hotels im Bereich Redondo, Hermosa, Manhattan Beach sind sehr hoch. Wer etwas für sein Geld möchte, dem empfehle ich dieses Hotel. Wir verbrachten 4 Tage dort und sind abends immer am Strand entlang nach Hermosa gelaufen (ca 20 -25 Min). Dort gibt es ein paar Kneipen, Pubs, Bars mit Live-Musik.
Wir mochten den Zimmerservice, immer alles sauber und ordentlich. Die Zimmer waren groß und modern eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und es gab den ganzen Tag Kaffee und nachmittags frische warme Cookies!

• Aufenthalt März 2009, Familie
California
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wenn ich mich in einer Gegend nicht auskenne und ein Hotel suche, dann komme ich immer wieder auf TripAdvisor zurück. Meine Cousine hatten ihren Hochzeitsempfang in Redondo Beach und der größte Teil unserer Familie wollte in der Nähe unterkommen. Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, entschlossen wir uns alle, im Sunrise zu übernachten.

Es ist ein schönes, sauberes und praktisches Hotel. Die Betten waren fest, die Annehmlichkeiten waren besser als erwartet und es war super, auf dem Zimmer Wasser vorzufinden und sich selbst Kaffee zubereiten zu können. Die Wände und Fußböden sind etwas dünn und man kann die anderen Gäste hören.

Wenn man eine Hotel in toller Lage sucht, um viel Spaß zu haben und dann gut zu schlafen, dann kann ich das Sunrise empfehlen.

Sie waren bereits im The Redondo Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Redondo Beach Hotel

Anschrift: 400 North Harbor Drive, Redondo Beach, CA 90277 (ehemals Sunrise Hotel at Redondo Beach)
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Redondo Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Redondo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Redondo Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Redondo Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Redondo Beach
Redondo Beach Best Western

Wenn Sie The Redondo Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.