“Zweckmässiges Hotel mit Parkplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Redondo Beach Hotel

The Redondo Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Redondo Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   400 North Harbor Drive, Redondo Beach, CA 90277 (ehemals Sunrise Hotel at Redondo Beach)   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Zweckmässiges Hotel mit Parkplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Waren 3 Tage auf einem Kalifornientrip dort und sind zufrieden. Etwas in die Jahre gekommen ist das Hotel schon, aber als Schlafgelegenheit ist es absolut ausreichend. Hat auch einige Restaurants in walking distance. Wie an dieser Stelle aber bereits kommentiert: Wenn man mit dem Auto in/um LA ist sollte man sich gut überlegen, wo das Hotel ist, sonst verbringt man im schlechtesten Fall den halben Tag im Stau. Nächstes mal werde ich wohl wieder eher auf die Nordseite von LA wechseln, mir gefällts dort oben einfach besser.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Obwohl altmodisch eingerichtet fanden wir das Zimmer sauber und gemütlich. Man konnte hier für eine Übernachtung gut aushalten :-)
auch das Frühstück fanden wir nicht schlecht. Da es wenig los war im Hotel haben wir viel Ruhe genossen.

Das Hotel ist nah am Strand gelegen, hatte kostenlosen Parkplatz (was überhaupt nicht üblich ist), ruhige Lage, Einkaufzentrum und Restaurants in der Nähe, auch nah zum Flughafen. Das war bei uns die letzte Nacht in USA.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das BW in Redondo (L.A.) hat uns gut gefallen. Die Ausgangslage war insofern gut, wie man gut zu Stadttouren nach L.A. aber auch zu den nahe gelegenen Piers und dem Starnd aufbrechen konnte. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt und das Frühstück für amerikanische Verhältnisse wirklich reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Haben 5 Nächte am Abschluss unserer 3-wöchigen Californien Rundreise im Best Western Surise in Redondo Beach (Großraum LA) verbracht. Dazu muss man sagen, dass man sich unbedingt vorab gut überlegen sollte, wo man sich in LA ein Hotel sucht, weil LA ja extrem groß ist und man mit unter mehrere Stunden benötigt um von einem Ende der Stadt zum nächsten zu gelangen. Wir haben Redondo Beach gewählt, weil ich den Ort schon von einem früheren Besuch kannte. Redondo Beach ist ein kleiner städtischer Vorort südlich von LA direkt am Meer. Ins Zentrum von LA sind es min. 45 Autominuten, bei Stau schon mal auch 2 Stunden. Gleich gegenüber des Hotels ist der Redondo Beach Pier, ein Fischer-Pier mit Ausflugsbooten, kleinen Schops und Fisch-Restaurants. Zum sehr schönen Strand von Hermosa Beach (dort kann man auch sehr gut Essen, Shoppen, Baden, Fahräder ausborgen, Beachvolleyball spielen etc.) sind es ca. 10-15 Gehminuten. Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht wirklich sehr schön, wenn man nicht gearde aufs Meer sieht. Direkt hinter dem Hotel ist ein riesiges Gezeitenkraftwerk (KEINE Lärm- und Geruchsbelästigung!!!). Das Hotel ist ein gutes Mittelklassehotel mit sauberen Zimmern. Das Zimmer hat ca. 100 Dollar pro Nacht (inkl. Steuern und einfachem, aber gutem Frühstück) gekostet. In den Zimmern gibt es gratis WLAN.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Eigentlich in der USA habe immer gute Erfahrungen mit Best Western gemacht un das war der Grund wieder mal Best Western zu wählen.
Das Hotel liegt ziemlich weit weg von LA aber wenn man nicht täglich nach LA fahren soll/will ist eine super Alternative (sonst mindestens 1 Stunde bis Downtown in Rush Hour.) Sunrise ist eigentlich sehr nahe zu dem Strand. Wenn man Pacific Ocean sehen will muss man praktisch 100-200 Meter gehen und ist schon am Ufer. Der Strand liegt ca. 300-400 meter entfernt und macht die Lage top.
Das Personal ist sehr freundlich, erster Eindruck von der Einrichtung war etwas älter aber gut erhalten. Das Zimmer war nich sehr gross aber OK und sauber. Im Badezimmer gab es auch mehrere gratis Kosmetikartikel, war auch gut erhalten und auch sehr sauber. Nette Überraschung waren die 2 Flaschen gratis Mineralwasser (nich üblich für 2-3 Sterne Hotels). Die Anlage hat gratis Parking für die Geste, Swimmingpool (sehr sauber und in top Zustand, eigentlich 14-15 Meter lang), gratis Continental Breakfast (nichts besonderes - wie alle andere Continental Breakfasts für die Europäer schlecht), ein Fitnessraum ist auch vorhanden und nicht so schlecht ausgestatet.
Das Früstück wird nur bis 9 Uhr serviert (eigentlich das Hotel sollte für längere Aufenthälte locken aber anscheinend nur für Frühausteher), auch wenn man sich etwas besorgt und will es einfach aufwärmen hat man Probleme - keine Mikrowelle im Zimmer (es ist schon Standartausstatung in USA), Die Eismaschiene am Gang ist sehr laut (ich weiss nicht wie Leute im Zimmer vis-a-vis schlafen können) und ... der Preis ist ziemlich hoch - für 139 USD (+tax) man erwartet schon mehr obwohl in LA die Hotels teuer sind aber dieses ist 28 Milen von LA entfernt. Die gute Lage in Redondo Beach (alle in Minutn zu Fuss erreichbar) ist aber nicht zu unterschätzen.
ich werde das Hotel empfehlen - hat einige Mängel aber diese waren sicher nicht ärgerlich

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt nahe der Marina in Redondo Beach. Die Gegend hat sehr sicher auf uns gewirkt, morgens waren Jogger mit ihren Hunden unterwegs, Spaziergänger und Bootbesitzer. Es wirkte wie eine heile Welt... Wir wollten uns einige Tage von der Hektik der Großstadt L.A. erholen und haben hier einen angenehmen Aufenthalt gehabt!
Unser Zimmer hatte eine gute Größe. Es ist feundlich eingerichtet, aber traf nicht so sehr meinen Geschmack, aber das fand ich nicht so schlimm. Das Zimmer hatte eine Sitzecke (auf dem Tisch eine Bergüßungswasser), einen Kühlschrank und einen Schreibtisch. Als wir das Zimmer zum ersten Mal betraten, fand ich den Geruch etwas gewöhnungsbedürftig, es handelte sich offensichtilich um ein Putzmittel, aber mit einem sehr penetranten Geruch, verflüchtigte sich aber nach einer Zeit.
Das Frühstück ist kostenlos, sowie das Internet und das Parken.
Im Eingangsbereich des Hotels gab es ein ein Regal mit Büchern, die man sich ausleihen konnte. Wir hatten den Eindruck, dass hier versucht wurde eine persönliche Note einzubringen. Ich habe das als sehr charmant empfunden. Das Frühstück war nicht besonders, aber es gab die Möglichkeit sich Waffeln zu backen.
Das Hotel hatte einen Pool und einen SPA, diese haben wir aber nicht genutzt, wirkte aber sauber und gepflegt.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Riedstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wieder eine sehr schoene Anlage direkt am Jachthafen von Redondo Beach.Zimmer sehr sauber und gepflegt.Personal sehr nett und hilfsbereit.Poolanlage mit Spa sind super und beheitzt, da es abends immer sehr kuehl und frisch am Pazifik ist.Fruehstueck ist im Preis mit eingeschlossen.Der Jachthafen gegnueber ist sehr sehenswert.
Diese Anlage ebenfalls enpfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im The Redondo Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Redondo Beach Hotel

Anschrift: 400 North Harbor Drive, Redondo Beach, CA 90277 (ehemals Sunrise Hotel at Redondo Beach)
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Redondo Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Redondo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Redondo Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Redondo Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Redondo Beach
Redondo Beach Best Western

Wenn Sie The Redondo Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.