“Gutes Motel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn

BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn
2.5 von 5 Hotel   |   1850 South Pacific Coast Highway, Redondo Beach, CA 90277   |
Pauschalangebot
Köln
“Gutes Motel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir waren in diesem Jahr zum 1. mal in diesem Hotel. Es liegt direkt auf der Küstenstrasse #1.Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Frühstück sehr gut!
Kann das Hotel nur empfehlen. Nahe Strandlage und auch der Flughafen von L.A. ist gut zu erreichen. Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

wir hatten 6 Nächte hier verbracht, das Frühstück ist sehr gut, der Pool war sauber, und die Lage zum Meer ist in den Sommermonaten sehr zu empfehlen.
Beverly Hills, Hollywood, Universal Studios, Disneyland, Newport, etc. ist von hier aus alles zwischen 30-60 min zu erreichen, je nach Verkehrslage. Fazit: von hier aus würden wir LA jederzeit wieder erkunden wollen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Riedstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Meine Frau und ich besuchen diese Hotel schon zum 4.mal.Die Lage ist super,ca 15 Miles vom Centrum LA.,ca 10 Gehminuten zum Strand.
Das Hotel ist sehr geräumig,die Zimmer super und der Service groß Klasse.
Das Frühstück ist empfehlenswert.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Fast jeder Wunsch wird erfüllt.Habe Best Wester Germany letztes Jahr über den Superservice bzw. das freundliche Personal informiert und mich bedankt.
Wir werden dieses Jahr im August bzw.September wieder das Hotel besuchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir hatten dieses Hotel, aufgrund guter Erfahrungen mit Best Western, als erste Übernachtung nach unserer Landung in LAX gebucht.
Da unser Flug jedoch erst um 18.50 Uhr in LAX landete und dann auch noch der Mitwagen abzuholen war, kamen wir erst gegen 21.00 Uhr in dem Hotel an.
Die Fahrt dorthin war doch etwas weit, auch wenn es auf der Karte nicht so aussah. Der Weg entlang des Pacific Coast Highway zieht sich doch.
Zu finden ist das Hotel leicht. Ab dem Flughafen eigentlich immer gerade aus auf der gleichen Straße.

Der Check-Inn lief wie erwartet schnell und problemlos. Das Zimmer in der 2. Etage war nicht anders als erwartet. Motel-mäßig eben.
Fenster und Türen gehen auf den umlaufenden Zugang hinaus. Dieser liegt zum Innenhof des Motels mit seinen Parkplätzen. Da das Hotel ziemlich ausgebucht war, waren die Parkplätze schon sehr rar und wir mußten am anderen Ende des Geländes parken. Ein Aufzug ist jedoch vorhanden, ebenso wie die üblichen Gepäckwagen.

Restaurants in unmittelbarer Nähe fanden wir auf die Schnelle nicht, so dass wir mit dem Auto zu einem Fast-Food-Lokal fuhren. Ein Supermarkt (Safeway) befindet sich jedoch nur wenige Fahrminuten enfernt.

Störend, ja sogar etwas beängstigend, waren jedoch zu später Stunde einige Männer, die an unsere Türe traten. Ob diese sich nur in der Türe geirrt hatten, weiß ich bis heute nicht. Da das Motelgelände jedoch für jedermann zugänglich ist können es auch Fremde gewesen sein. Wir zogen es deshalb vor die Türe zusätzlich mit einem Sessel zu sichern (Ich bin grundsätzlich kein ängstlicher Mensch und schon viel in diversen Motels in den USA unterwegs gewesen).

Check-Out am nächsten Morgen lief problemlos. Als ich den Mitarbeiter auf die nächtliche Störung ansprach reagierte er allerdings nicht darauf.

Mein Tipp:
Bei Ankunfts- bzw. Abreise-Übernachtungen in LAX empfehle ich eine Vorausbuchung in einem Hotel in unmittelbarer Flughafennähe. Dort gibt es sehr gute Hotels zu einem vernünftigem Preis (soweit die Buchung vorab in Deutschland, etc., vorgenommen wird). Der Preis für eine Übernachtung dort ist auf keinen Fall höher als bei einer Übernachtung hier und die Annehmlichkeiten sind auf jeden Fall besser.
Nachteil: Meistens kommen zu der Übernachtung noch einige Parkgebühren (ca. 15 $) hinzu, die bei einer Motel-Übernachtung nicht anfallen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Lohmar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Dies war unser letztes Hotel in L.A.

Die Zimemr waren Best Western typisch..eher vielleicht was altmodisch..aber durchaus sauber und auch sehr groß.
Leise war das Hotel auch... leider gab es kein Frühstück, dafür konnte man für 1 Euro (recht einfache) Räder bekommen.. das war ganz nett um damit mal Richtung Strand, der ein paar Blocks entfernt ist, zu fahren....

Poolbereich auch eher klein und am Parkplatz...

Insgesamt würden wir sagen "Mittelmaß"..also es war jetzt nicht schlecht..aber vielleicht fibt es noch was Besseres ind er Region...?

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Ontario,Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Mein Mann und ich waren vom 10. bis zum 14. November 2007 im Best Western Redondo Beach Inn. Es war unsere Ausgangsbasis, um Los Angeles, Long Beach, Hollywood und Beverly Hills zu erkunden. Es war perfekt für uns.

Das Zimmer war typisch für ein Best Western. Es ist nicht elegant oder ausgefallen aber ich wusste das beim Buchen. Wir waren hier wegen der Lage. Redondo Beach ist eine schöne Gemeinde, ich fühlte mich hier sicher und darauf kam es uns an.

Unser Zimmer lag am Ende des zweiten Stocks und wir hatten nie ein Problem mit Lärm oder seltsamen Gestalten. Ich kann dieses Hotel Reisenden empfehlen, die ein einfachs Hotel und nichts Dolles erwarten.

Canterbury, Kent, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Dies war unsere erste Anlaufstelle während unserer dreiwöchigen Rundreise durch die USA. Ich hatte mir im Internet all die anderen Hotels angesehen und buchte die besten Zimmer, die wir uns leisten konnten. Das Hotel hätte der perfekte Auftakt sein sollen aber obwohl ich alles gelesen hatte, ist mir doch nicht aufgefallen, dass es hier zwei verschiedene Zimmertypen gibt. Ich hatte mir die Fotos angesehen und die virtuelle Tour angeschaut und alle zeigten ein weit besseres Zimmer als das, das wir bekamen. Das Hotel ist soweit recht gut und wenn man bei der Buchung klarstellt, dass man eines der besseren Zimmer bucht, dann wird man auch bestimmt nicht enttäuscht sein. Die Einrichtungen und die Lage sind gut. Es war nur ganz und gar nicht gut, dass die Zimmer so falsch dargestellt werden.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn

Anschrift: 1850 South Pacific Coast Highway, Redondo Beach, CA 90277
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Redondo Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Redondo Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Redondo Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Redondo Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Redondo Beach Hotel Redondo Beach
Best Western Plus Redondo Beach Gasthof
Redondo Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.