“Schönes Hotel in LA” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn

BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn
2.5 von 5 Hotel   |   1850 South Pacific Coast Highway, Redondo Beach, CA 90277   |
Pauschalangebot
Erftstadt, Deutschland
“Schönes Hotel in LA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Schönes Hotel in Redondo nur 15 Min. Fussweg zum Beach Gräumige saubere Zimmer (Microwelle, Kühlschrank). Kleiner Pool. Kleinerer Pool und Spa vorhanden. Sehr freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Mayen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut, allerdings ist die Größe des Frühsücksraumes zu knapp bemessen. Sonst sehr gutes Motel mit Strand in fussläufiger Entfernung.

• Aufenthalt September 2013
Neudietendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel für drei Nächte als Schlußpunkt unserer Rundreise, weil wir nicht in Downtown L.A. schlafen wollten und die Meeresnähe suchten. Wir haben es nicht bereut. Guter Best-Western-Standard mit geräumigem, gut eingerichtetem Zimmer und amerika-typischem Frühstück. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Kostenlose Parkplätze! Auch als Startpunkt einer Rundreise sehr zu empfehlen, weil es zum Flughafen nicht so weit ist und man von den üblichen L.A.-Staus mehr oder weniger verschont bleibt. Nur der Pool ist arg winzig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir buchten das Hotel für 7 Nächte als Ausgangspunkt für unsere Rundreise und waren, wie bei einem Aufenthalt zwei Jahre zuvor, sehr positiv überrascht. Abgesehen von der Nähe zum Strand und einigen netten Restaurants (unter anderem Joe´s Crab Snack) und freundlichem, hilfsbereiten Personal bietet dieses Best Western alles was man braucht. Es gibt auf ausreichend kostenlose Parkplätze, sowie eine ebenfalls kostenfreie Tiefgarage. Der Hotelpool wird täglich gereinigt und auch sonst macht es einen sehr sauberen Eindruck. Die Zimmer sind mit einem Flachbildfernseher, einem Kühlschank, einer Kaffeemaschine, einem Fön und kostenlosem W-Lan ausgestattet und entsprechen dem Best Western Standard. Eine Klimaanlage ist ebenfalls in allen Zimmern enthalten. Auf den Gängen befinden sich auch Getränkeautomaten und Eiswürfelspender (ohne Chlor) Das Frühstück ist typisch amerikanisch, besteht also aus Rührei, Bacon, Würstchen, Waffeln, Toast, Orangen- oder Apfelsaft, Muffins und Cerealien. (Sollte man mal Lust auf etwas anderes haben, gibt es in der Nähe zum Beispiel das Black Bear Diner, in dem man ein reichliches Frühstück bekommt.) Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und würden es, bei einem weiteren LA Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Die Lage zum Flughafen ist perfekt. Wir benötigten nur ca 20 min. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten zwei Nächte gebucht und konnten so ganz entspannt unsere Rundreise beginnen. Lediglich das Frühstück löste keine Begeisterungsstürme aus, aber das hat das amerikanische Frühstück ja meist so an sich.
Ein Pluspunkt ist die fußläufige Nähe zum Strand, der sehr schön ist. Außerdem gibt es nette Läden und Restaurants in Redondo Beach und Torrance.

• Aufenthalt Juli 2013
Lünen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

wir waren die ersten beiden Nächte unserer Rundreise in diesem Hotel und waren positiv überrascht. Das Preis Leistungsverhältinss hat hier gepasst. Auch die Lage war super, da man in L.A. sowieso mit dem Auto unterwegs ist. Das Fühstücksbuffet war umfangreich, und es gab einen Waffelautomat. Auf unserer Reise waren wir in mehreren Best Western Hotels und alle waren super. Auch der Flughafen war nur ca. 20 Automiunten entfernt. Ich kann diese Hotel für eine Rundreise mit Start oder Ziel in L.A. nur empfelen und würde wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

wir buchten das BE im LA Vorort Redondo Beach für eine Nacht auf einer Durchreise und waren bei dem Preis positiv überrascht. Recht grosses Haus, viele deutsche Gäste, meist mit längerem Aufenthalt, ausreichend kostenlose Parkplätze, Zimmer recht gross, gehobener Motel Standard, gut funktionierendes free WiFi, Kühlschrank, Kaffeemaschine usw, Bad sauber, Frühstück in Buffetform, recht viel Auswahl für ein Motel wie Waffeln, Cornflakes, Joghurts usw, alles in einfacher Qualität, aber geniessbar. Zur Hauptzeit überfüllt. Insgesamt aber ein preiswertes Haus mit dafür guter Qualität, für Durchreise prima, für längere Aufenthalte meiner Meinung nicht geeignet, das es um LA wirklich novh viele schönere Orte und Beaches als Redondo gibt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn

Anschrift: 1850 South Pacific Coast Highway, Redondo Beach, CA 90277
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Redondo Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Redondo Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Redondo Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Redondo Beach Hotel Redondo Beach
Best Western Plus Redondo Beach Gasthof
Redondo Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.