“Gutes Hotel als Ausgangspunkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn

BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn
2.5 von 5 Hotel   |   1850 South Pacific Coast Highway, Redondo Beach, CA 90277   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Gutes Hotel als Ausgangspunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage zum Flughafen ist perfekt. Wir benötigten nur ca 20 min. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten zwei Nächte gebucht und konnten so ganz entspannt unsere Rundreise beginnen. Lediglich das Frühstück löste keine Begeisterungsstürme aus, aber das hat das amerikanische Frühstück ja meist so an sich.
Ein Pluspunkt ist die fußläufige Nähe zum Strand, der sehr schön ist. Außerdem gibt es nette Läden und Restaurants in Redondo Beach und Torrance.

• Aufenthalt Juli 2013

Lünen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

wir waren die ersten beiden Nächte unserer Rundreise in diesem Hotel und waren positiv überrascht. Das Preis Leistungsverhältinss hat hier gepasst. Auch die Lage war super, da man in L.A. sowieso mit dem Auto unterwegs ist. Das Fühstücksbuffet war umfangreich, und es gab einen Waffelautomat. Auf unserer Reise waren wir in mehreren Best Western Hotels und alle waren super. Auch der Flughafen war nur ca. 20 Automiunten entfernt. Ich kann diese Hotel für eine Rundreise mit Start oder Ziel in L.A. nur empfelen und würde wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

wir buchten das BE im LA Vorort Redondo Beach für eine Nacht auf einer Durchreise und waren bei dem Preis positiv überrascht. Recht grosses Haus, viele deutsche Gäste, meist mit längerem Aufenthalt, ausreichend kostenlose Parkplätze, Zimmer recht gross, gehobener Motel Standard, gut funktionierendes free WiFi, Kühlschrank, Kaffeemaschine usw, Bad sauber, Frühstück in Buffetform, recht viel Auswahl für ein Motel wie Waffeln, Cornflakes, Joghurts usw, alles in einfacher Qualität, aber geniessbar. Zur Hauptzeit überfüllt. Insgesamt aber ein preiswertes Haus mit dafür guter Qualität, für Durchreise prima, für längere Aufenthalte meiner Meinung nicht geeignet, das es um LA wirklich novh viele schönere Orte und Beaches als Redondo gibt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Grünberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Kurz vor Antritt unserer Reise habe ich mich spontan für dieses Hotel entschieden. Und es war eine ausgezeichnete Wahl. Das Zimmer war sehr schön, sauber und geräumig. Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war top und man konnte sogar draussen am Pool frühstücken. Urlaubsfeeling pur! Kurz gesagt, ein perfekter Aufenthalt für uns.

• Aufenthalt November 2012, Paar
DORTMUND
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nachdem meine Frau und ich sechs Tage in Hollywood waren wollten wir noch ein wenig im Süden von Los Angeles entspannen und buchten daher drei Nächte im Best Western Plus Redondo Beach. Generell wohnen wir gerne in Best Western Hotels, da wir wissen was uns dort erwartet. Dieses Hotel hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Wir kamen zwei Stunden vor der eigentlichen Check In Zeit an und der Mitarbeiter am Empfang hat uns nicht nur bereits ein Zimmer bereitgestellt sondern uns sogar ein kostenloses Upgrade gegeben. Das Zimmer war dann auch sehr groß mit einem riesigen Bett, einer Couch mit Couchtisch, einem Schreib-/Esstisch, Mikrowelle, Kühlschrank und einem großen Flachbild TV. Die Lobby sowie der Rest der Anlage war sehr sauber und gepflegt, Parkplätze waren reichlich vorhanden. Der Pool war etwas klein, aber zum Abkühlen durchaus ausreichend, der Jacuzi war leider etwas verdreckt und der Fitnessraum sehr stark klimatisiert. Das Frühstück war für amerikanische Hotels im oberen Durchschnitt angesiedelt, aber wir haben es nur einmal genutzt, weil ca. 100 Meter vom Hotel entfernt das Original Pancake House war, in dem es super geschmeckt hat; meine Empfehlung hier, der Apple Pancake, im Ofen gebacken, einfach super.
Die Gegend um das Hotel herum ist sehr sicher und der Strand nur einige hundert Meter entfernt. Das Hotel liegt direkt am Pacific Coast Highway, über den man sehr schnell überall hinkommt. Im näheren Umfeld gibt es alles, was man benötigt.
Alles in Allem war es ein super Aufenthalt in einem tollen Hotel. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im September für 5 Nächte im Redondo Beach Inn und waren sehr zufrieden. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung - kostenlos! Unser Zimmer war für drei Personen perfekt. Ein großes, sauberes Zimmer mit Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Die kostenlose Internet-Verbindung funktionierte gut. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl. Es gab Toast, Croissants, Waffeln zum selber machen, Eier, Joghurt, Marmelade, frischen O-Saft, Kaffee, Tee usw. Das einzige was fehlte, war Wurst und Käse :-( Es war trotzdem sehr gut.

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden und der Preis ist super. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2012
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ich bin heute vom Urlaub in LA nach Hause gekommen.
Das Hotel war wirklich sehr zufriedenstellend, alles da, auch in unserem Standardzimmer stand ein Mikrowellenherd. Straßenlärm hörte man fast keinen. Was mir allerdings abging, war ein Balkon. Nicht jedes Zimmer hat einen. Die Zimmer sind sauber und das Hotelpersonal sehr bemüht. Der Pacific Coast Highway direkt vom Hotel aus ist überaus praktisch, da vor allem bei Fahrten in den Süden so gut wie keine Staus auf dem PCH entstehen. Das einzige, was ihr mitnehmen müsst, ist eine Klobürste. Getränke- u. Eisautomaten stehen neben den Liften, neben der Rezeption steht ein Kaffeeautomat, der den ganzen Tag zugänglich ist.
Knapp 5 Min. geht man zu einem Supermarkt, der Strand ist nach ca. 10 Min. zu erreichen. Wir sind eine Woche mit dem Mietwagen unterwegs gewesen u. 1 Woche mit den Öffis. Wenn man weiß, wie man in die Stadt kommt, klappt das hervorragend: Man nehme den Bus (der fast an jeder Querstraße stehenbleibt) Nr. 232 u. fährt Richtung Flughafen. An der Haltestelle "Mariposa" (ca. 1/2 Stunde Fahrzeit - Achtung: es gibt 2 davon) umsteigen in die "Green Line" (Metrostation). Von dort aus kann man mit den Öffis sehr gut weiterkommen. Preis f. eine Tageskarte: dzt. 6,--.
Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn

Anschrift: 1850 South Pacific Coast Highway, Redondo Beach, CA 90277
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Redondo Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Redondo Beach Hotel Redondo Beach
Best Western Plus Redondo Beach Gasthof
Redondo Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.