“Sehr schönes Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn

BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn
2.5 von 5 Hotel   |   1850 South Pacific Coast Highway, Redondo Beach, CA 90277   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
DORTMUND
“Sehr schönes Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nachdem meine Frau und ich sechs Tage in Hollywood waren wollten wir noch ein wenig im Süden von Los Angeles entspannen und buchten daher drei Nächte im Best Western Plus Redondo Beach. Generell wohnen wir gerne in Best Western Hotels, da wir wissen was uns dort erwartet. Dieses Hotel hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Wir kamen zwei Stunden vor der eigentlichen Check In Zeit an und der Mitarbeiter am Empfang hat uns nicht nur bereits ein Zimmer bereitgestellt sondern uns sogar ein kostenloses Upgrade gegeben. Das Zimmer war dann auch sehr groß mit einem riesigen Bett, einer Couch mit Couchtisch, einem Schreib-/Esstisch, Mikrowelle, Kühlschrank und einem großen Flachbild TV. Die Lobby sowie der Rest der Anlage war sehr sauber und gepflegt, Parkplätze waren reichlich vorhanden. Der Pool war etwas klein, aber zum Abkühlen durchaus ausreichend, der Jacuzi war leider etwas verdreckt und der Fitnessraum sehr stark klimatisiert. Das Frühstück war für amerikanische Hotels im oberen Durchschnitt angesiedelt, aber wir haben es nur einmal genutzt, weil ca. 100 Meter vom Hotel entfernt das Original Pancake House war, in dem es super geschmeckt hat; meine Empfehlung hier, der Apple Pancake, im Ofen gebacken, einfach super.
Die Gegend um das Hotel herum ist sehr sicher und der Strand nur einige hundert Meter entfernt. Das Hotel liegt direkt am Pacific Coast Highway, über den man sehr schnell überall hinkommt. Im näheren Umfeld gibt es alles, was man benötigt.
Alles in Allem war es ein super Aufenthalt in einem tollen Hotel. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im September für 5 Nächte im Redondo Beach Inn und waren sehr zufrieden. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung - kostenlos! Unser Zimmer war für drei Personen perfekt. Ein großes, sauberes Zimmer mit Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Die kostenlose Internet-Verbindung funktionierte gut. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl. Es gab Toast, Croissants, Waffeln zum selber machen, Eier, Joghurt, Marmelade, frischen O-Saft, Kaffee, Tee usw. Das einzige was fehlte, war Wurst und Käse :-( Es war trotzdem sehr gut.

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden und der Preis ist super. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2012
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ich bin heute vom Urlaub in LA nach Hause gekommen.
Das Hotel war wirklich sehr zufriedenstellend, alles da, auch in unserem Standardzimmer stand ein Mikrowellenherd. Straßenlärm hörte man fast keinen. Was mir allerdings abging, war ein Balkon. Nicht jedes Zimmer hat einen. Die Zimmer sind sauber und das Hotelpersonal sehr bemüht. Der Pacific Coast Highway direkt vom Hotel aus ist überaus praktisch, da vor allem bei Fahrten in den Süden so gut wie keine Staus auf dem PCH entstehen. Das einzige, was ihr mitnehmen müsst, ist eine Klobürste. Getränke- u. Eisautomaten stehen neben den Liften, neben der Rezeption steht ein Kaffeeautomat, der den ganzen Tag zugänglich ist.
Knapp 5 Min. geht man zu einem Supermarkt, der Strand ist nach ca. 10 Min. zu erreichen. Wir sind eine Woche mit dem Mietwagen unterwegs gewesen u. 1 Woche mit den Öffis. Wenn man weiß, wie man in die Stadt kommt, klappt das hervorragend: Man nehme den Bus (der fast an jeder Querstraße stehenbleibt) Nr. 232 u. fährt Richtung Flughafen. An der Haltestelle "Mariposa" (ca. 1/2 Stunde Fahrzeit - Achtung: es gibt 2 davon) umsteigen in die "Green Line" (Metrostation). Von dort aus kann man mit den Öffis sehr gut weiterkommen. Preis f. eine Tageskarte: dzt. 6,--.
Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Guben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Kompetenter und freundlicher Service. Saubere Zimmer und relativ zentral gelegen (man braucht in LA eh einen Mietwagen). Parkplatz umsonst, Frühstück ist halt Ami-typisch, man kann sich aber im angrenzenden Supermarkt auch mal Wurst und Käse holen und zum Frühstück mitnehmen. Fitness-Raum, Swimmingpool und Spa gibt es auch zur Gratisbenutzung. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer den ganzen Tag im Hotelzimmer verbringen will, kann sich ja 5 Sterne-Kategorie buchen :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wie bereits mehrfach beschrieben, mehr ein Motel. Zimmergröße ausreichend, sauber. Betten ok. Fenster zum umlaufenden Gang, daher ständig Lärm von vorbeilaufenden Mitbewohnern und ensprechend dunkel. Wir haten ein Zimmer im 2 Stock, die Straße haben wir nicht gehört. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, über uns wurde derart getrampelt, wir hofften das die Decke hält. Parken, Frühstück und Internet war inklusive. Lage hat uns nicht gestört, daher nicht ohne Mietwagen. Wir hatten über einen Reiseveranstalter gebucht, scheinbar viele Gäste aus Europa. Für unsere zwei Nächte war das Hotel akzeptabel, würden aber nicht mehr dort absteigen. Redondo Beach und Hermosa Beach haben uns sehr gut gefallen. Das Kraftwerk stört nicht wirklich. Im Hafen (King Habor) von Redondo gibt es einen tollen Fischimbiss.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Die Auswahl an Hotels in Los Angeles ist nahezu unüberschaubar. Von der Absteige bis zum Luxushotel ist alles zu finden. Genauso groß ist der Unterschied im Preis. Man wird sich wohl vorab einige Gedanken darüber machen müssen wo und bis zu welcher Preisgrenze man übernachten will.

Da mich meine Reiseroute entlang der Küste in Richtung Süden führte, wollte ich die drei Übernachtungen auch in diesem Bereich verbringen. Best Western war mir bekannt und ich nehme an deren Kundenprogramm teil. Deshalb fiel meine Wahl auf das BW in Redondo Beach.

Das dreigeschossige Haus liegt unmittelbar am Pacific Coast Highway, jedoch mitten in der Stadt. Der Verkehr störte mich allerdings nicht. Die einzelnen Gebäudeteile sind in etwa in U-Form angelegt. Parkplätze sind vorhanden, bei voller Belegung wird es aber eng. Dann hilft nur das Ausweichen auf den Parkplatz einer nahegelegenen Drogeriekette (sicherer ist aber wahrscheinlich direkt am Hotel). Die einzelnen Zimmer, außer im Haupthaus, sind von außen von umlaufenden „Balkonen“ aus zugänglich. Dies bedeutet es gibt nur die Türe und ein Fenster direkt daneben, beides geht auf den „Balkon“ hinaus. Jeder der vorbeigeht kann ins Zimmer sehen, wenn der Vorhang nicht zu ist. Wer amerikanische Motels kennt, weiß was ich meine.

Die Zimmerausstattung war in Ordnung. Nicht mehr übermäßig neu, aber sauber. Das Personal am Empfang war zwar kompetent, aber nicht übermäßig freundlich.

Es gibt einen kleinen Pool, der aber nicht wirklich reizt (klein, eingezäunt, direkt neben den Parkplätzen). Frühstück ist aufgrund des „Plus“ im Namen des Hotels im Zimmerpreis enthalten. Ebenso Internetzugang und das Parken.

Von der versprochenen Strandnähe sollte man sich allerdings nicht zuviel erwarten. Denn dies ist mindestens 1 Meile zum Laufen oder Fahren.

Das Publikum während meines Aufenthalts war sehr gemischt. Manchen möchte ich nachts außerhalb des Hotels sicher nicht begegnen. Die allgemeine Lage des Hotels in der Umgebung war halbwegs in Ordnung. Zu Fuß war ich abends allerdings nie unterwegs.

Bei einer Entscheidung für ein Hotel sollte man immer bedenken, dass die Hotels am Flughafen (bei Vorausbuchung in Deutschland) mit besserer Ausstattung zum gleichen Preis zu bekommen sind. Die Vorteile (sehr gute Verkehrsanbindung, schneller in Downtown und bei den Attraktionen, besserer Komfort) sind allerdings mit den Nachteilen (Zusatzkosten für Internet, teils sehr hohe Parkgebühren –ca. $ 25 pro Nacht-, Festlegung auf bestimmten Termin) abzuwägen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn

Anschrift: 1850 South Pacific Coast Highway, Redondo Beach, CA 90277
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Redondo Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Redondo Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, BookIt.com, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Redondo Beach Hotel Redondo Beach
Best Western Plus Redondo Beach Gasthof
Redondo Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.