“Schöner, breiter Sandstrand” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner, breiter Sandstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Großzügiger Strand, an den man stundenlang laufen oder relaxen kann. Tolle Sonnenuntergänge und nettes familiäres Ambiente mit einigen Surfern und aufmerksamen Life guards. Als jemandem anscheinend etwas von Jugendlichen gestohlen worden war, haben die Life guards sofort Kollegen informiert, die innerhalb weniger Minuten mit Fahrzeugen am Strand waren. An den Strand grenzen hauptsächlich Wohnhäuser und es gibt keine Promenade mit Shops/Restaurants etc. wie in Venice Beach.
Es sind aber Duschen/Toiletten vorhanden und ein paar Blocks weiter Restaurants/Geschäfte.

Aufenthalt August 2013

Augsburg
98 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Strand in LA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Redondo Beach ist ein schöner und nicht ganz so überlaufener Strand in Los Angeles südlich des Flughafens. Da wir Off Season da waren, war relativ wenig los. Der Ozean war auch eiskalt, so dass das kein Wunder war. Der Strand an sich war allerdings wunderschön und wir konnten super Fotos vom Sonnenuntergang über dem Meer schießen. Ein kleines Problem war, dass wir in der Nähe keinen Parkplatz gefunden haben und somit relativ weit laufen mussten, was dann in der Dunkelheit nach Sonnenuntergang nicht sehr angenehm war. Der Strand ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt Oktober 2010