“Hier muss viel gemacht werden, und der Service ist minimal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palos Verdes Inn

Palos Verdes Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palos Verdes Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1700 South Pacific Coast Highway, Redondo Beach, CA 90277-5902   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Redondo Beach
ksanchez
“Hier muss viel gemacht werden, und der Service ist minimal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Meine Frau und ich übernachteten hier und wir hatten eine schlimme Erfahrung. Wir leben in der Gegend und wollten hier einen Kurzausflug verbringen. Das Palos Verdes Inn hat diesen Ausflug in einen höllischen Ausflug verwandelt.

Neben unserer Suite fand eine große Feier statt und die Gäste versuchten ständig, in unser Zimmer zu kommen. Am Empfang half man uns gar nicht. Wir haben das Hotel in der Vergangenheit Freunden und Familienmitgliedern empfohlen aber das machen wir jetzt nicht mehr.

North Carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Ich bin als Pilot viel unterwegs und meine sehr sparsame Firma brachte meine Crew und mich hier unter. Wir sind zwar and schlechte Hotels gewöhnt aber über dieses hier hätte ich mich beschwert, wenn die Lage so nahe an den Restaurants und dem Strand nicht so super gewesen wäre.

Die Zimmer kann man kaum als passabel beschreiben und ich war über die Sauberkeit gewarnt worden. Mein Zimmer war aber überraschend sauber und das Bett war fest. Die Gänge sind - wie auch der Rest des Gebäudes - alt.

Eine schöne Sache: Die Fenster lassen sich öffnen und ich habe gehört, dass man von den Zimmern mit Balkon eine gute Aussicht hat. Im Restaurant soll es auch gutes Essen geben, ich habe das aber nicht probiert weil es in der Gegend viele schöne Restaurants gab, die ich besuchen wollte. Wenn Sie nach einer spartanischen Unterkunft mit nur dem Allernotwendigsten suchen, dann ist das vielleicht etwas für Sie. Ich weiß nicht, wie teuer das Hotel ist weil meine Firma dafür gezahlt hat aber wenn eine solche Fluglinie wie unsere die Crew hier unterbringt, dann muss es spottbillig sein. Ich gebe dem Hotel eine 3-.

Gaithersburg, Maryland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Das Hotel war etwas enttäuschend. Die Klimaanlage legte ständig die Sicherung lahm und so war das Zimmer unangenehm warm.

Die Lage des Hotels ist super aber man merkt dem Hotel sein Alter an. Die Zimmer sind durchschnittlich. Die Gänge sehen vernachlässigt aus - so ist man schon etwas zögerlich wenn man aufs Zimmer kommt. Die Zimmer sind etwas schöner. Der Pool war geöffnet und sehr groß.

Bevor ich hier wieder unterkomme werde ich mich nach anderen Möglichkeiten umsehen.

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Das Hotel ist recht angenehm und es gibt hier ein ausgezeichnetes Restaurant - Chez Melange. Aber in der Werbung mit der Bewertung von Zagat's liest man, dass das Frühstück im Preis enthalten ist, das wäre klasse. Aber das trifft nur unter bestimmten Umständen zu und die werden nicht aufgeführt - so führte das zu unangenehmen, unglücklichen Zwischenfällen.

Evergreen, Co
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Von Anfang an schrie schon alles "nein". Ich konnte erst nach 15 einchecken obwohl Zimmer zur Verfügung standen. Ich fragte beim Zimmermädchen nach. Nein. Der Pool ist zu. Der schließt um 21 Uhr. Nein, wir können Ihnen nicht den passenden Beleg für Ihre Steuern geben.

Meine Frau und ich bekamen beide vom Waschmittel, das man für die Bettwäsche nutzte, auf der Brust und am Nacken einen Hautausschlag. Wir werden hier nicht wieder übernachten.

Die Lage ist fantastisch. Schade, dass der Empfang so schlecht ist und dass die Vorschriften hier so komisch sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Redondo Beach angesehen:
Redondo Inn and Suites
Nr. 9 von 17 in Redondo Beach
Crowne Plaza Redondo Beach & Marina
Hilton Garden Inn Los Angeles / Redondo Beach

Sie waren bereits im Palos Verdes Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palos Verdes Inn

Anschrift: 1700 South Pacific Coast Highway, Redondo Beach, CA 90277-5902
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 17 Hotels in Redondo Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palos Verdes Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palos Verdes Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palos Verdes Hotel Redondo Beach
Hotel Palos Verdes

Wenn Sie Palos Verdes Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.