“Zu viele negative Aspekte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Palos Verdes Inn

Palos Verdes Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palos Verdes Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1700 South Pacific Coast Highway, Redondo Beach, CA 90277-5902   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Redondo Beach
Evergreen, Co
“Zu viele negative Aspekte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Von Anfang an schrie schon alles "nein". Ich konnte erst nach 15 einchecken obwohl Zimmer zur Verfügung standen. Ich fragte beim Zimmermädchen nach. Nein. Der Pool ist zu. Der schließt um 21 Uhr. Nein, wir können Ihnen nicht den passenden Beleg für Ihre Steuern geben.

Meine Frau und ich bekamen beide vom Waschmittel, das man für die Bettwäsche nutzte, auf der Brust und am Nacken einen Hautausschlag. Wir werden hier nicht wieder übernachten.

Die Lage ist fantastisch. Schade, dass der Empfang so schlecht ist und dass die Vorschriften hier so komisch sind.

Sie waren bereits im Palos Verdes Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palos Verdes Inn

Anschrift: 1700 South Pacific Coast Highway, Redondo Beach, CA 90277-5902
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 17 Hotels in Redondo Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palos Verdes Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palos Verdes Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palos Verdes Hotel Redondo Beach
Hotel Palos Verdes

Wenn Sie Palos Verdes Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.