“Etwas ruhiger als Santa Monica” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Restaurants, Einkaufen
Attraction Details
Augsburg
98 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Etwas ruhiger als Santa Monica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Rodondo Beach Pier ist ein 'großer Steg' am Redondo Beach in Los Angeles. Zwar sind dort keine Attraktionen wie zum Beispiel die Achterbahn auf dem Santa Monica Pier, dafür ist es dort viel ruhiger und man kann einen wunderschönen Blick auf den Pazifischen Ozean genießen. Am Beginn der Pier gibt es auch einige Restaurants und Cafes, die zum verweilen einladen und wirklich auch sehr gut sind. Parken kann man an der Straße - wenn man dort keinen Parkplatz findet, gibt es auch noch gebührenpflichtige Parkplätze in der Nähe. Also, viel Vergnügen!

Aufenthalt Oktober 2011

“Redondo Beach, California”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

In der Nähe meines Hotel in Torrance ist der wunderschöner Strand von Redondo Beach, California, leider ist in Californien der Pacific Ocean auch im Hochsommer nicht wärmer ist als der Zürichsee. So auch Redondo Beach nur 21 Grad.
Da es 2010 auch selten so kalt d.h. nicht so heiss wie andere Jahre die ich in California verbrachte war. Ich war schon 10 mal drüben.
Schnell hatte ich die Wahl getroffen im geheizten Schwimmbad im Hotel meinen Hobby " Schwimmen " nach zugehen.

Aufenthalt September 2010
Ludwigshafen
“Drehort von OC California”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Besonders zur Dämmerung ist es einen Besuch wert. Die Fischer drängel an den Geländern, der Fischmarkt ist hervorragend, die Restaurants bieten viel abwechslungsreiche Küche an. Für jedermanns Geschmack ist etwas dabei. Im Irish Pub ist an manchen Tagen Live Music. Parkplätze sind gegen eine geringe Gebühr direkt am Amfang vom Pier.