“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dynasty Suites Redlands

Dynasty Suites Redlands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dynasty Suites Redlands
2.5 von 5 Hotel   |   1235 West Colton Avenue, Interstate 10 and Hwy 30, Redlands, CA 92374   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Redlands
Bern, Schweiz
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Frühstück ist typisch und etwas mager - aber es gibt ja Coco's gleich um die Ecke :-) Das Hotel ist im Stil eines Motels angelegt, mit Parkplatz in der Mitte. Alle Zimmer im ersten oder zweiten Stock haben direkt Zugang nach draussen (quasi ein Balkon). Riesige TVs, Elektro-Cheminee und tolle Betten (eher harte Matrazen, das ist gut und relativ selten in den Staaten). Empfehlenswert für kurze oder auch längere Aufenthalte. Aufgrund der Jahreszeit wurde der Pool nicht getestet und der Whirlpool war in Reparatur. Das Hotel sieht hübsch aus mit Reben an den Wänden/Decken des Aussenbereichs. Dusche & Toilette etc. sind gut, geräumige Lavabo-Nische. Internet hat gut funktioniert. Leider gibt's kein Fitness-Raum. Vom Hotel kriegt man aber Gutscheine für LA-Fitness im Nachbarort. Hat für mich zwar geklappt, aber es sei eine Ausnahme weil ich nicht CA-Bürger sei... Das Hotel ist relativ ruhig gelegen (wenn nicht der laute Zimmernachbar gewesen wäre ;-) und doch nah am Highway.

• Aufenthalt November 2013, Business

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Ein super Hotel mit einen guten Service wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel.Alles wahr sehr Sauber und toll eingerichtet Parken war Kostenlos sowie Internet Kostenloses Frühstück was mir gut gefallen hat war der offene Kamin in Unserem Zimmer.Im Zimmer war Kühlschrank sowie auch eine Kaffeemaschine.Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen,und würde wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir waren von dieser Anlage angenehm überrascht. Es ist gut in Schuss gehalten, man sieht aber, dass es schon etwas älter ist. Wir waren von der Dusche beeindruckt. Unter den Wasserkrähnen sind zwei Hochdruckwasserstrahler, die man anstellen kann, um eine kleine Rückenmassage zu bekommen während man duscht. Es gibt 24 Stunden kostenlosen Starbucks Kaffee und das kontinentale Frühstück bietet eine große Auswahl. Wenn Sie nach einem Hotel mit einem großen Schwimmbad suchen, dann ist dieses Hotel nichts für Sie! Es gibt Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants nur wenige Gehminuten entfernt, und es liegt sehr günstig etwas abseites von der Autobahn. Sie bekommen auch eine kostenlose Flasche Wasser in den Zimmerkühlschrank gestellt. Das Personal ist sehr nett und höflich. Die Betten sind WIRKLICH bequem, es gibt Tempurpedic Matratzen, und die Kissen waren nicht klumpig. Die Lage des Fitnessstudios ist ein wenig ungewöhnlch, es liegt nicht im Hotel (sondern daneben) und man muss einen Pass von der Rezeption bekommen, bevor man reinkommt.

Oceanside, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir waren von diesem Hotel sehr positiv überrascht. Wir waren wirklich begeistert, und es ist ein guter Preis. Wir bekamen sogar ein Upgrade weil mein Mann von Beruf Feuerwehrmann ist. Als wir zuerst ankamn, sah es wie ein kleines Motel an der Straße aus, aber es scheint, als ob es komplett renoviert wurde, von innen als auch von außen. Die Zimmer sind schön und sauber. Die Betten sind toll. Das Personal ist freundlich. Der Kaffee im Frühstückszimmer ist wirklich gut! Wenn ich wieder einmal in den Redlands übernachten würde, dann würde ich bestimmt wieder hier übernachten!

San Jose, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Diesen Monat war ich für zwei Tage im Dynasty Suites. Dies ist mein 4. Besuch, weil meine Tochter an der UOR studiert. Jedes Mal genossen wir die angenehme Atmospähre dieses Hotels. Die Suiten sind nicht größer als ein Standard Hotelzimmer. Aber es gibt Tempurpedic Matratzen und wunderbare Duschen mit einer Düse zum Massieren des unteren Rückens. Es gibt auch einen Kühlschrank mit Wasserflaschen, Kaffeemschine mit Kaffee und eine Mikrowelle. Man kann für etwa € 3 einen Imbiss kaufen. Darunter auch Snacks un Popcorn für die Mikrowelle. Der Wandschrank ist groß und beleuchtet. Es gibt einen netten Tisch/Arbeitsplatz mit kabellosem Internetanschluss im ganzen Hotel. Die Zimmer sind sauber und das Reinigungspersonal reagierte schnell auf meine Bitte um zusätzliche Handtücher und Kissen. Das kontinentale Frühstück ist einfach aber angemessen. Es gibt Joghurt, Muffins, Toast, Bagels, English Muffins, Toaster Waffeln, Haferflocken aus der Tüte, Trockenmüsli, Milch, Saft und Kaffee. Für den Preis ist es ein tolles Angebot in Redlands. Wenn Sie in der Stadt sind, probieren Sie auch einmal den Frozen Yoghurt Laden auf der Orange Avenue. Hervorragend!

Sie waren bereits im Dynasty Suites Redlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dynasty Suites Redlands

Anschrift: 1235 West Colton Avenue, Interstate 10 and Hwy 30, Redlands, CA 92374
Lage: USA > Kalifornien > Redlands
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Redlands
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Dynasty Suites Redlands 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dynasty Suites Redlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dynasty Suites Redlands Hotel Redlands
Dynasty Hotel Redlands
Redlands Dynasty Hotel

Wenn Sie Dynasty Suites Redlands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.