“Angenehmer Kurzaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Twin View Inn & Suites

BEST WESTERN PLUS Twin View Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Twin View Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1080 Twin View Blvd, Redding, CA 96003 (ehemals Holiday Inn Express)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 40 Hotels in Redding
Adliswil, Switzerland
“Angenehmer Kurzaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Gute Wahl für einen Platz zum Schlafen, direkt an einer Autobahn-Ausfahrt am Ortsrand. Sehr freundliche und gut gelaunte Dame am Check-in (um Mitternacht), Parkplatz nahe beim Seiteneingang (Zugang mit Zimmerschlüssel). Standardzimmer mit leichten Gebrauchsspuren. Fenster halten Verkehrslärm ab. Frühstück bietet keine Überraschungen, ist aber durchaus befriedigend. Wieder äusserst nette Person an der Reception.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Mal ganz davon abgesehen, dass das WLAN nicht bis in unser Zimmer reichte, war alles OK. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, was man eventuell vermeiden sollte, denn dort sind die Zimmer doch recht laut und nicht so schön :)

• Aufenthalt September 2013
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Hotel entspricht der üblichen amerkanischen Ausstattung. Aufgrund der Lage ist der Autoverkehr deutlich zu hören. Der Frühstücksraum war dem Ansturm nicht gewachsen und ist deutlich zu klein (Ausweichen nach draußen ist möglich, da hier ausreichend Tische und Stühle sind). Das Frühstück war aufgrund der Auswahl gut. Die für die Servicedame sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Auf unserer Rundreise war Redding eine gute Zwischenstation - Yosemite Richtung Crater Lake - und ein Best Western ist in der Regel eine gute Wahl, so auch hier. Es gab den üblichen guten Standard, ein wenig abgelegen, aber sonst schöne, geräumige Zimmer, gute Betten usw. mit Frühstück. Es war dort sehr heiß, sodass ein kühles Bad im Pool gerade richtig war. Die Dame am Empfang beschrieb uns den Weg zur nächsten Mall und umliegenden Restaurants aufs Beste, sodass wir dorthin aufbrachen. Die Fahrt von dort zum Lassen Volcanic NP war ebenfalls bestens. So können unsere Freunde und wir das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir kamen viel zu früh im Hotel an. Die sehr freundliche Dame am Empfang bemühte sich persönlich um unser Zimmer und machte einen frühen Bezug möglich. Ein Hotel ohne Schnick-Schnack, aber mit geräumigen, sauberen Zimmern, guten Betten und - obwohl nahe der Autobahn - ruhig gelegen, was uns einen guten Schlaf bescherte. Einfaches, aber gutes Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Twin View Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Twin View Inn & Suites

Anschrift: 1080 Twin View Blvd, Redding, CA 96003 (ehemals Holiday Inn Express)
Lage: USA > Kalifornien > Redding
Nr. 4 der Businesshotels in Redding
Nr. 7 der Romantikhotels in Redding
Nr. 9 der Familienhotels in Redding
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Twin View Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Twin View Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Twin View Inn And Suites
Best Western Plus Twin View Hotel Redding
Best Western Redding
Redding Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Twin View Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.