“Eine Jugendherberge - laut und unsauber” 2 von 5 Sternen

Super 8 Motel Redding
2.0 von 5 Motel   |   5175 Churn Creek Road, Redding, CA 96002   |
Nr. 20 von 40 Hotels in Redding
Neuss, Deutschland
“Eine Jugendherberge - laut und unsauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir waren zweimal diesen Monat auf unserem Trip in Redding und beide Male im Super 8.
Einmal hatten wir Zimmer 167 am Ende des langen Ganges. Das Zimmer war weitesgehend okay (mit Kühlschrank) und sauber. Das Wifi war aber schlecht und außerdem störte der Seiteneingang, der bis in der Zeit von 7am bis 11pm benutzt werden kann sehr, weil immer wieder Gespräche dort vor der Tür geführt wurden und die Tür ins Schloss fiel.
Beim 2. Mal waren wir in Zimmer 160 etwas weiter innen. Allerdings war zur gleichen Zeit eine ca. 50-köpfige Jugendgruppe im Motel. Das war das schlimmste, was einem passieren kann. Wir haben ein Motel gebucht und keine Jugendherberge. Bis nach 12pm wurde auf dem Gang gelaufen und laut geredet (auch von den Betreuern). Das größte Chaos dann aber am Morgen beim Frühstück. Solche Frühstücksbereiche sind ausgelegt, dass die unterschiedlichen Parteien durch unterschiedliche Zeiten gut mit den Bereichen auskommen, aber nicht, dass eine Riesengruppe gleichzeitig frühstückt. Es sah aus wie in einer Schlacht. Wir haben uns mühsam einen Kaffee ergattert und sind geflohen.
Dazu war unser Zimmer nicht richtig sauber. Es gab kein Schampoo und keinen Kühlschrank.
Niemals wieder dieses Super 8!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Super 8 Motel Redding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Motel Redding

Anschrift: 5175 Churn Creek Road, Redding, CA 96002
Lage: USA > Kalifornien > Redding
Nr. 20 von 40 Hotels in Redding
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Motel Redding 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Motel Redding daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Motel Redding Hotel Redding
Super 8 Redding
Super Eight Redding
Redding Super Eight
Redding Super 8
Super 8 Hotel Redding

Wenn Sie Super 8 Motel Redding besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.