“Antikes Hotel auf dem Berg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiffany House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Redding suchen?
Tiffany House
Tiffany House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1510 Barbara Rd, Redding, CA 96003   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Redding
Granite Bay
“Antikes Hotel auf dem Berg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Wir haben für drei Nächte im Oak Room im Tiffany House gewohnt. Das Zimmer und die Terrasse haben einen Ausblick auf die Lichter von Redding City und Mt. Lassen in Hintergrund…wunderschön. Das Zimmer war komfortabel und mit Antiquitäten ausgestattet. Das Bad (mit Dusche) lag am Ende des Korridors und war nur für uns gedacht. Die jetzigen Besitzer bereiten ein tolles Frühstück, dazu gibt es Crabquiche und lockere Blaubeerpfannekuchen. Dazu gab es immer frisches Obst. Der Besitzer fungiert auch gleichzeitig als Concierge. Die beiden Eheleute sind nette Gesprächspartner und haben immer einen leckeren Wein parat, den man zum Abendessen genießen kann. Das Inn liegt an einer ruhigen Straße, nur eine 1/2 Meile von der Sundial Bridge und der Turtle Bay entfernt. Echt klasse!

Sie waren bereits im Tiffany House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiffany House

Anschrift: 1510 Barbara Rd, Redding, CA 96003
Lage: USA > Kalifornien > Redding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Redding

Wenn Sie Tiffany House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.