“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bridge House Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Redding suchen?
Bridge House Bed and Breakfast
Bridge House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1455 Riverside Drive, Redding, CA 96001   |
Nr. 3 von 8 Pensionen in Redding
California
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir haben in diesem Bed & Breakfast Hotel eine Nacht verbracht und unser Aufenthalt war fantastisch. Alles war wunderschön hergerichtet, das Dekor, die Wäsche, die Extras, das Frühstück, die Wärme und der Wein, das Bett war bequem, das Kissen perfekt und die Badewanne klasse. Alle Serviceleistungen waren spitze.

Dieses Hotel dürfen Sie nicht verpassen, wenn Sie in Redding sind.

Der Besitzer ist sehr nett und gastfreundlich. Wir werden hier auf jeden Fall immer und immer wieder übernachten.

Danke für diesen tollen Aufenthalt.

redding, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Mein Mann und ich hatten das Vergnügen, im Sundial Zimmer zu übernachten. Janelle hat die wundervolle Gabe, aus diesem Bed & Breakfast Hotel ein einzigartiges und zauberhaftes Haus zu machen. Das Zimmer war elegant und hell beleuchtet und das Dekor war der berühmten Sundial Brücke in Redding, Kalifornien, nachempfunden. Das Zimmer hat eine atemberaubende Aussicht auf den Sacramento River. Der Whirlpool, die bequemen Bademäntel und Pantoffeln und der Flachbildfernseher sind nur ein paar der herrlichen Annehmlichkeiten, die hier auf Sie warten.

Das Haus an sich ist einfach eine wahre Schönheit. Janelle ist eine perfekte Gastgeberin und ihr Frühstück ist hausgemacht und ein echter Genuss! Sie müssen im Bridgehouse Bed and Breakfast Hotel übernachten, wenn Sie Nordkalifornien bereisen.

Joanne und Steve

Sie waren bereits im Bridge House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridge House Bed and Breakfast

Anschrift: 1455 Riverside Drive, Redding, CA 96001
Lage: USA > Kalifornien > Redding
Nr. 3 von 8 Pensionen in Redding
Bridge House Hotel Redding
Bridge House b&b

Wenn Sie Bridge House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.